Anti Bot Question Mod verursacht leere Seiten

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
OlliD
Mitglied

Anti Bot Question Mod verursacht leere Seiten

Beitrag von OlliD »

Hallo,

Nachdem sich bei mir im Forum über 300 Bots registriert haben, wollte ich es mit der Anti Bot Question Mod probieren :)

Leider funktioniert es bei mir noch nicht. Im Backend klappt alles wunderbar und lässt sich prima einstellen. Nur bleiben bei mir jetzt die Anmelde- und die Profilseite komplett weiß. Bekomme nicht mal eine Fehlermeldung (oder gar Quelltext!). Probiert es selbst aus unter: md0606.de

Habe den Einbau nun mehrfach wiederholt (Meinem Backup sei dank!), hat jedoch alles nichts gebracht. Nach genauerer Überprüfung (einzeln die Dateien ausprobiert) stellte sich heraus, dass es scheinbar an der Datei usercp_register.php liegt.

Habe euch mal alle veränderten Dateien zur Verfügung gestellt: Klick Mich!

Vielleicht kann mir auch einfach jemand seine usercp_register.php Datei zur Verfügung stellen, bei dem es funktioniert?

Hoffe ihr könnt mir noch helfen! Bedanke mich jedenfalls schon mal im Vorraus für jegliches Interesse :)
sound-ks
Mitglied

Beitrag von sound-ks »

habe mal auf die Schnelle ein Fehler in der usercp_register.php gefunden...

Falls es aber nicht weiter Hilf sag bescheid dann Kontrolliere ich auch die anderen Dateien..

Öffne:
usercp_register.php

Suche:

Code: Alles auswählen

global $userdata, $template, $lang, $phpbb_root_path, $phpEx;, $abq_config, $abq_agreedPart2
Ersetze es Durch:

global $userdata, $template, $lang, $phpbb_root_path, $phpEx, $abq_config, $abq_agreedPart2;
Speichern und wieder Hochladen.
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
OlliD
Mitglied

Beitrag von OlliD »

Es klappt!!! Danke dir vielmals!! :)
Ich war mir so sicher es wäre kein Schusseligkeitsfehler gewesen :roll:

Leider bleibt jetzt nach versuchter Registrierung oder Profiländerung die Seite leer (profile.php). :oops:
sound-ks
Mitglied

Beitrag von sound-ks »

Hallo,

Ja also in der usercp_avatar.php hast Du den gleichen Fehler gemacht...

Suche:

global $board_config, $db, $template, $lang, $images, $theme;, $abq_config
Ersetze es Mit:

global $board_config, $db, $template, $lang, $images, $theme, $abq_config;
Die anderen php Datein habe ich auch gleich mit Kontrolliert und da habe ich kein Fehler gefunden.

Mfg
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
OlliD
Mitglied

Beitrag von OlliD »

Danke nochmal, jetzt klappt alles! :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“