Ort für Treffen am 11.01.2008
Forumsregeln
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
So damit das mit dem Treffen entlich mal klappt und da wir ja auch schon einen Termin haben starte ich mal eine Umfrage zwecks der Location.
Bis jetzt stehen zur Wahl:
Bistro 21
Wichtel in Feuerbach
Hotzenplotz
Schlesinger
Amadeus
Ochsen Willi
Kellerschenke
Bis jetzt stehen zur Wahl:
Bistro 21
Wichtel in Feuerbach
Hotzenplotz
Schlesinger
Amadeus
Ochsen Willi
Kellerschenke
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Schlesinger und Kellerschenke kann ich nicht einschätzen, Ochsen Willi ist meines Wissens nach eher Speisegastronomie und wenn ich mir überlege, wie viel Aufstand es im Amadeus schon für einen Tisch für zwei Personen gibt, weiß ich nicht so recht...
Ich tendier grad zum Wichtel, das ist auch für die Autofahrer gut erreichbar.
Gruß, Philipp
Ich tendier grad zum Wichtel, das ist auch für die Autofahrer gut erreichbar.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Ich tendiere zum Schlesinger, ist ungezwungene Atmosphäre, Preise sind fair, die Schnitzel sind Weltklasse 

www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
OK, Philipp hat was Ochsen Willi und Amadeus recht. Das Wichtel kenn ich jetzt nicht, das was man auf der Webseite erkennt sieht aber ganz nett aus. Schlesinger hätte halt den Vorteil das man vom HBF aus hin laufen kann, für Auotofahrer währe genau drüber ein Parkhaus.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Nehmen wir doch den Schlesinger und gut ist.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Okay 
Wer reserviert? Kann ich machen, würde halt gerne wissen, wieviele Leute sicher kommen!

Wer reserviert? Kann ich machen, würde halt gerne wissen, wieviele Leute sicher kommen!
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum