Diskussion zu phpBB 3.0.0 Gold veröffentlicht
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Hab gestern das Update von V2.0.22 auf V3.0 gemacht und bin begeistert! Fängt schon gut an, dachte ich mir, ... weil Alles reibungslos geklappt hat
Hey, da habt ihr wirklich Spitzen Arbeit gemacht
Erst mal die vielen neuen Möglichkeiten auf front-board und back-board. Auch ein Blick in die Quellen hat einen grossartigen Eindruck hinterlassen. Greife nur mal die Kommentierung für Dokumentationszwecke heraus und das gezielte Arbeiten mit Klassen.
Selbst, wenn wir den einen oder anderen Fehler überstehen müssen:
Es ist ein grosser Wurf!
Vielen Dank an Euch Alle

Hey, da habt ihr wirklich Spitzen Arbeit gemacht

Erst mal die vielen neuen Möglichkeiten auf front-board und back-board. Auch ein Blick in die Quellen hat einen grossartigen Eindruck hinterlassen. Greife nur mal die Kommentierung für Dokumentationszwecke heraus und das gezielte Arbeiten mit Klassen.
Selbst, wenn wir den einen oder anderen Fehler überstehen müssen:
Es ist ein grosser Wurf!
Vielen Dank an Euch Alle
-
- Mitglied
dortkann man sich das phpbb 3 mit deutschen Sprachdateien runterladen,
bis hier verfügbar sind
Hinweis: Es handelt sich um einen externen Download - phpBB.de kann nicht garantieren, dass dieser fehlerfrei ist und keinen Schadcode enthält. Wer auf Nummer sicher gehen will, lädt sich die offizielle Version von phpBB.de oder phpBB.com herunter.
bis hier verfügbar sind
Hinweis: Es handelt sich um einen externen Download - phpBB.de kann nicht garantieren, dass dieser fehlerfrei ist und keinen Schadcode enthält. Wer auf Nummer sicher gehen will, lädt sich die offizielle Version von phpBB.de oder phpBB.com herunter.
-
- Mitglied
Bei mir gibts das phpbb 3 + die Sprachpakete in einer Datei.NMK hat geschrieben:Sie sind hier verfügbar![]()
http://www.phpbb.de/download.php (schau mal weiter unten)
Wenn man sich das Orginal phpBB3 von hier etwas genauer angesehen
hat, dann weiss man, das dort keine deutschen Sprachdateien
vorhanden sind