Thema nachträglich bearbeiten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Thema nachträglich bearbeiten
Hallo Leute,
es ist echt ein Intelligenztest geworden - normalerweise wird ein Beitrag bearbeitet in dem man auf "edit" klickt (oben rechts im Beitrag).
Ich suche seit zwei Tagen und habe vergeblich nach einer Option in Adminbereich geschaut - nichts. Ich / meine Reg.User können nichts nachträglich bearbeiten.
Bei mir stehen folgende Optionen
"Beitrag löschen" , "Beitrag melden" und "Information"
Gruß
Neo
es ist echt ein Intelligenztest geworden - normalerweise wird ein Beitrag bearbeitet in dem man auf "edit" klickt (oben rechts im Beitrag).
Ich suche seit zwei Tagen und habe vergeblich nach einer Option in Adminbereich geschaut - nichts. Ich / meine Reg.User können nichts nachträglich bearbeiten.
Bei mir stehen folgende Optionen
"Beitrag löschen" , "Beitrag melden" und "Information"
Gruß
Neo
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Habe alles kontralliert, es ist bei Admin alles auf "Ja" gestellt und bei registrierten Usern steht "Kann eigene Beiträge ändern"nickvergessen hat geschrieben:KB:rechte_verfolgen
Kontrollier mal warum. Ich denke du hast einfach bei einer Gruppe die Berechtigungen auf "Nie" gestellt.
hmmmm....
da macht mich wahnsinnig
-
- Mitglied
Auch den Cache geleert ?
Und Styles, Templates, Grafiksammlungen aktualisiert ?
Zusaätzlich kannst du den Cache über FTP im ordner .../cache/*.* ausser .htacess und index.htm löschen.
edit:
Und Styles, Templates, Grafiksammlungen aktualisiert ?
Zusaätzlich kannst du den Cache über FTP im ordner .../cache/*.* ausser .htacess und index.htm löschen.
edit:
Im ACP unter Systen kannst du Sprachpakete installieren.installiert?
Zuletzt geändert von Chalong am 08.01.2008 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss Chalong
-
- Mitglied
Du hast ja recht, Registriere dich und versuche später irgend was zu ändernDr.Death hat geschrieben:Ein Link zu Deinem Forum könnte uns schon weiterhelfen.
http://forum.homepage-designer.info/
vielleicht ist es wichtig, aber Subsilver2 kann ich nur im FTP (Ordner) sehen, nicht aber in im Admin Berreich auswählen
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Fehlende Grafikdateien zum Style / Sprachpaket
Nuno#Forum:
Ich hatte das gleiche Problem. Es liegt an einem fehlenden Ornder mit Grafik-Dateien, die fuer die deutsche Sprachversion und jeden Style gebraucht werden, aber im Sprachpaket nicht automatisch dabei sind.
Du musst dir im phpBB-Download-Bereich "Deutsche Sprachpakete" auch noch die zu dem Style gehoerigen deutschen Grafiken downloaden.
Dann auspacken und den entstehenden Ordner "de" per ftp in den Ordner ..deinedomain/deinforum/styles/prosilver/imageset/ kopieren (im Falle des Styles prosilver zum Beispiel).
Dort ist Standardmaessig nur der "en"-Ornder fuer Englisch.
Du kannst das auch daran sehen, dass im acp unter dem Menuepunkt "Wartung" immer die Fehlermeldung "Grafiksammlung findet „de“-Übersetzung nicht", solange das Problem nicht behoben ist.
Schoene Gruesse
Ich hatte das gleiche Problem. Es liegt an einem fehlenden Ornder mit Grafik-Dateien, die fuer die deutsche Sprachversion und jeden Style gebraucht werden, aber im Sprachpaket nicht automatisch dabei sind.
Du musst dir im phpBB-Download-Bereich "Deutsche Sprachpakete" auch noch die zu dem Style gehoerigen deutschen Grafiken downloaden.
Dann auspacken und den entstehenden Ordner "de" per ftp in den Ordner ..deinedomain/deinforum/styles/prosilver/imageset/ kopieren (im Falle des Styles prosilver zum Beispiel).
Dort ist Standardmaessig nur der "en"-Ornder fuer Englisch.
Du kannst das auch daran sehen, dass im acp unter dem Menuepunkt "Wartung" immer die Fehlermeldung "Grafiksammlung findet „de“-Übersetzung nicht", solange das Problem nicht behoben ist.
Schoene Gruesse