ist aktiviert im ACP,hab die page_header.php nochmal kontrolliert finde aber keinen fehler.mattie hat geschrieben:
1. Der Link soll ja nicht angezeigt werden, wenn man das zweite Tippspiel nicht laufen lassen möchte. Hierzu musst du die Option im ACP wählen! Falls du dies dort aktiviert hast und der Link trotzdem nicht zu sehen ist, dann hast du evt. die Änderung in der page_header.php übersehen.
ist aber nicht schlimm da ich die 2.Bundesliga Tippen lasse.
ich werd es mal zu Fuss probieren ansonsten mal sehen was ich mache, mit den Meister Tipps hatte ich keine Probleme die wurden übernommenmattie hat geschrieben: 2. Hier musst du also "zu Fuss" raussuchen wer bisher welchen Spieler getippt hat und dann erstmal die Namen eingeben. Falls deine Tippzeit abgelaufen ist, kannst du dies im ACP noch machen. Und anschliessend musst du in der Tabelle tippspiel_torschuetzen_user die der userid die spielerid zuordnen. Das hätte man sicher auch eleganter per script machen können, aber ich dachte ich kann euch auch etwas überlassen![]()
Ausserdem ist Winterpause und da könnte man ja evt. den Meister- und Torjägertipp nochmal freischalten.