[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Habe auch noch 3 Fehler endeckt.
1. Wenn man auf Persönliche Alben geht und dort auf einen Benutzernamen klickt, kommt die Aufforderung sich einzuloggen, klicke ich aber rechts auf neuestes Bild, schwup bin ich in den persönlichen Alben und kann dort alle Bilder betrachten.
2. Wenn ich im ACP in der Galerie-Konfiguration die Sortiermethode auf Benutzername stelle und die Konfiguration speicher, funktioniert die Galerie gar nicht mehr, nur Fehlermeldungen, stelle ich wieder um auf Zeit (Standard), funktioniert alles wieder.
3. Auf der Index bekomme ich angezeigt wieviel Bilder in den Subalben sind und es ist jeweils das neueste Bild aus diesem Sub anklickbar (siehe Screen). Wenn ich jetzt aber auf eine Kategorie klicke und in die Sub-Alben gelange, wird mir nur angezeigt, wieviel Bilder drin sind aber das neueste Bild wird hier nicht angezeigt (siehe Screen).
Screenshot
Gruss Dinseprinz
1. Wenn man auf Persönliche Alben geht und dort auf einen Benutzernamen klickt, kommt die Aufforderung sich einzuloggen, klicke ich aber rechts auf neuestes Bild, schwup bin ich in den persönlichen Alben und kann dort alle Bilder betrachten.
2. Wenn ich im ACP in der Galerie-Konfiguration die Sortiermethode auf Benutzername stelle und die Konfiguration speicher, funktioniert die Galerie gar nicht mehr, nur Fehlermeldungen, stelle ich wieder um auf Zeit (Standard), funktioniert alles wieder.
3. Auf der Index bekomme ich angezeigt wieviel Bilder in den Subalben sind und es ist jeweils das neueste Bild aus diesem Sub anklickbar (siehe Screen). Wenn ich jetzt aber auf eine Kategorie klicke und in die Sub-Alben gelange, wird mir nur angezeigt, wieviel Bilder drin sind aber das neueste Bild wird hier nicht angezeigt (siehe Screen).
Screenshot
Gruss Dinseprinz
- zx9r-treiber
- Mitglied
- Ehrenadmin
natürlich:zx9r-treiber hat geschrieben:Statt = styles/subsilver2/overall_header.html
Bitte in = styles/subsilver2/template/overall_header.html
erledigt
hast du die Datei den hochgeladen?zx9r-treiber hat geschrieben:Language file gallery_install.php couldn't be opened.
als Fehlmeldung.
@Dinseprinz: hast du mal ein Link zum Board?
Zuletzt geändert von nickvergessen am 08.01.2008 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
kein Support per PN
- zx9r-treiber
- Mitglied
Ja, hab es auch 2 mal kontrolliert ... sind alle hochgeladen.
EDIT =
Schei** ich hab die /DE/*** Dateien vergessen großes Sorry
EDIT =
Schei** ich hab die /DE/*** Dateien vergessen großes Sorry

Zuletzt geändert von zx9r-treiber am 08.01.2008 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
- nickvergessen
- Ehrenadmin
komisch ist, dass die Fehlermeldung eigentlich
Kontrollier mal ob in deiner install.php folgende Zeiel vorhanden ist.sollte dies nicht der Fall sein, sondernbitte ersetzen.
lauten müsste.Language file mods/gallery_install.php couldn't be opened.
Kontrollier mal ob in deiner install.php folgende Zeiel vorhanden ist.
Code: Alles auswählen
$user->add_lang('mods/gallery_install');
Code: Alles auswählen
$user->add_lang('gallery_install');
kein Support per PN
Hallo,
habe nun das update durchgeführt und nach wie vor erscheint trotz Aktuallisierung von Template, Grafiken, Themes ... usw. kein upload Button.
Die colours.css habe ich auch angepasst! Irgendwas läuft da falsch, komm nur nicht dahinter was? Kann mir jemand helfen?
Hier die colours.css
http://www.innsbruckergleitschirmfliege ... olours.css
Im ACP unter MODS scheint die Gallery zweimal auf? Siehe Screenshot!
[ externes Bild ]
habe nun das update durchgeführt und nach wie vor erscheint trotz Aktuallisierung von Template, Grafiken, Themes ... usw. kein upload Button.
Die colours.css habe ich auch angepasst! Irgendwas läuft da falsch, komm nur nicht dahinter was? Kann mir jemand helfen?
Hier die colours.css
http://www.innsbruckergleitschirmfliege ... olours.css
Im ACP unter MODS scheint die Gallery zweimal auf? Siehe Screenshot!
[ externes Bild ]
- zx9r-treiber
- Mitglied
Also der Install hat geklappt, wie gesagt fehlten die /DE/ *** Dateien.
Ein anderes Problem ist da.
Unter prosilver klappt alles.
unter Subsilver2 kann ich keine Bilder Hochladen, die Zeile zum Upload der Bilddatei fehlt.
Subsilver2 = www.zx9r-treiber.de/Bilder/Projekt13.jpg
Prosilver = www.zx9r-treiber.de/Bilder/Projekt14.jpg
Woran kiegt es das die Zeile bei Subsilver2 fehlt?
Also der Install hat geklappt, wie gesagt fehlten die /DE/ *** Dateien.
Ein anderes Problem ist da.
Unter prosilver klappt alles.
unter Subsilver2 kann ich keine Bilder Hochladen, die Zeile zum Upload der Bilddatei fehlt.
Subsilver2 = www.zx9r-treiber.de/Bilder/Projekt13.jpg
Prosilver = www.zx9r-treiber.de/Bilder/Projekt14.jpg
Woran kiegt es das die Zeile bei Subsilver2 fehlt?
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
M&K (Michael & Kathy)
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Aus dem ersten Fix für diese Version:zx9r-treiber hat geschrieben:Woran kiegt es das die Zeile bei Subsilver2 fehlt?
missing upload-line in subsilver2
@Tifker: lösch unter ACP > System > Administrations-Bereich > MODs > einmal den Gallery-Tab
@Dinseprinz: Wenn du alle Dateien hochgeladen hast und auch den Cache geleert hast, ist das ein sehr seltsames Problem, welches ich nicht rekonstruieren kann.
kein Support per PN