Hallo,
ich habe folgendes Problem,
ich habe was eingestellt nur weiss ich nicht mehr was. Wenn man sich einloggt dann ist das Portal nicht mehr da, als gast sieht man es aber komischerweise.
Kann mir jemand helfen.
nach einloggen kein Portal mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Könnte sein. Hast Du vielleicht einen Switch wie
sowas eingebaut? Wenn Gäste das Portal sehen können, dann scheint es ja noch in Ordnung zu sein.
Und wenn man was ändert, dann sollte man sich schon merken, was es war.
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
<!-- END switch_user_logged_in -->
Und wenn man was ändert, dann sollte man sich schon merken, was es war.

Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Das GSX1100G-Forum
also ich wollte eigentlich genau das machen nur anders rum und zwar das das portal nicht für gäste sichtbar ist oder zumindest die beiträge nicht die geschrieben wurden
deswegen habe ich das gemacht
bringt mir aber nichts weil das portal mir dann überhaupt nicht mehr angezeigt wird
ich verstehe die welt nicht mehr
deswegen habe ich das gemacht
!-- BEGIN show_memberlist_only_user_logged_in -->
<!-- Intro + Portal MOD START -->
<!-- BEGIN switch_introportalmod_disable -->
<tr>
<td height="25" align="center" valign="top" nowrap="nowrap"><span class="mainmenu"><b> <a href="{U_IntroPortalMOD1}">{L_IntroPortalMOD1}</a> <a href="{U_IntroPortalMOD2}">{L_IntroPortalMOD2}</a> <a href="{U_IntroPortalMOD3}">{L_IntroPortalMOD3}</a> </b></span></td>
</tr>
<!-- END switch_introportalmod_disable -->
<!-- Intro + Portal MOD END -->
<!-- END show_memberlist_only_user_logged_in -->
ich verstehe die welt nicht mehr

Ist ja auch kein Wunder, dass das Portal mit dieser Switchschaltung garnicht keiner mehr sehen kann.
Denn Dein Switch BEGIN switch_introportalmod_disable schaltet das Portal einfach nur ab. So wird nicht abgefragt, für wen es denn abgeschaltet werden soll.
Wenn Du das für Gäste nicht sichtbar machen willst, dann musst Du einen Switch einbauen, der auf Login oder nicht prüft.
Ersetze mal das BEGIN switch_introportalmod_disable durch BEGIN switch_user_logged_in und END switch_introportalmod_disable durch END switch_user_logged_in, dann wird der Bereich zwischen BEGIN und END nur für eingeloggte User ausgeführt.
Kann allerdings sein, dass das an dieser Stelle nicht funktioniert wegen Verschachtelung.
Dann muss mit
gearbeitet werden, aber damit kenne ich mich (noch) nicht aus.
Denn Dein Switch BEGIN switch_introportalmod_disable schaltet das Portal einfach nur ab. So wird nicht abgefragt, für wen es denn abgeschaltet werden soll.
Wenn Du das für Gäste nicht sichtbar machen willst, dann musst Du einen Switch einbauen, der auf Login oder nicht prüft.
Ersetze mal das BEGIN switch_introportalmod_disable durch BEGIN switch_user_logged_in und END switch_introportalmod_disable durch END switch_user_logged_in, dann wird der Bereich zwischen BEGIN und END nur für eingeloggte User ausgeführt.
Kann allerdings sein, dass das an dieser Stelle nicht funktioniert wegen Verschachtelung.
Dann muss mit
if (!$userdata['session_logged_in'])
{
.....
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Das GSX1100G-Forum