[FINAL] primadd.net social bookmarking widget

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
primadd
Mitglied

[FINAL] primadd.net social bookmarking widget

Beitrag von primadd »

Hallo Leute,

bin soeben mit meinem primadd.net plugin fertig geworden. Es erlaubt Dir das Widget von primadd.net einzubinden. Das Widget selbst kann man voll konfigurieren, sprich kann beliebige Services aktivieren oder deaktivieren und zwischen 6 verschienden Styles wählen.

Mehr infos, mod, modx und patch file gibt es unter http://primadd.net/plugins/phpbb3/

Das ganze Plugin ist für phpBB3 gebaut, dürfte aber auch so mit phpBB2 funktionieren und steht unter der GPL Lizenz.

liebe grüße
monkey @ primadd

ps.: feedback erwünscht :)
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Momentan kann ich Dein MOD nicht empfehlen.

Es verwendet JavaScript, welches nicht auf dem eigenen WebSpace installiert ist ( sondern auf Deinem WebServer ).

Es existieren ein paar offene Punkte ( Ich kann nach einem Blick in Deinen Codes alle abgelegten JS Configs lesen --> http://primadd.net/usr/js/ )

Was machen User, die JavaScript deaktiviert haben ?
primadd
Mitglied

Beitrag von primadd »

Der Server ist sehr stark abgesichert, der Javascript code ist absichtlich nicht obfuscated, steht ja nichts geheimes drin. Für noscript gibt es einen Button, allerdings haben 99% der User heutzutage JS aktiviert.

Es haben schon mehrere hundert Seiten das Widget in Verwendung und es gab bisher nur positives Feedback. Wenn es für Dich ein Problem darstellt dann kannst Du den JS code auch auf Deinem Server hinterlegen, allerdings musst Du es dann nach jedem Konfigurationsupdate erneut kopieren, da das JS speziell für Deine Seite generiert wird.

Alternativ, sollte man kein JS wünschen, kann man auch den Button und einen Link einbauen (phpbb lässt mich es mich nicht kombinieren.)

http://primadd.net/bookmark/submit/
[ externes Bild ]
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Ok,

so sieht die Sache doch schon anders aus ;-)

Du hast auch das Verzeichnis gegen neugierige Blicke geschützt.... so sollte es sein.
primadd
Mitglied

Beitrag von primadd »

ps.: neue version der scripts + mehr bilder :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“