Brauch Hilfe!!!

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
broker03

Brauch Hilfe!!!

Beitrag von broker03 »

Hi,

hab gerade das die Version phpbb 2.1 auf meinem Server installiert. Das Forum startet jedoch erscheint im oberen Teil der Seite die Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/paid/g/e/getmoney-online.com/htdocs/www/phpBB_201_MOD/language/lang_german/lang_main.php:1262) in php4u_header.php on line 8

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/paid/g/e/getmoney-online.com/htdocs/www/phpBB_201_MOD/language/lang_german/lang_main.php:1262) in php4u_header.php on line 8

Kann mir jemand weiterhelfen

Danke[/quote][/code]
Wing

Beitrag von Wing »

habe eine Frage, wie kann ich das Bild (phpbb) löschen/ändern und dieses yourdomain.com Foren-Übersicht
finde den Skript nicht, oder ist da keiner?

Und was ist mit Beiträge löschen/edetieren (von den Benutzern)

danke für die Antworten...

biba Wing
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

Das Bild ist in der overall_header.tpl verzeichnet!

Was meinst Du mit editieren? Wonach fragst Du genau?
BrahmA
Mitglied

Re: Brauch Hilfe!!!

Beitrag von BrahmA »

broker03 hat geschrieben:Hi,

hab gerade das die Version phpbb 2.1 auf meinem Server installiert. Das Forum startet jedoch erscheint im oberen Teil der Seite die Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Kann mir jemand weiterhelfen

Danke
[/code][/quote]

Übertrag die Dateien noch mal, da müßte irgendwo ein Fehler drin sein!
Wing

Beitrag von Wing »

Ja meine das Bild, das will ich durch ein anders ersetzen...weiß nur nicht wo ich das finde..und wie?

biba Wing
Wing

Beitrag von Wing »

habe die datei gefunden, aber wie kann ich sie bearbeiten ( programm )

biba Wing
Wing

Beitrag von Wing »

habe die datei gefunden, aber wie kann ich sie bearbeiten ( programm )

biba Wing
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

nutze doch z.B. Notepad von Windows oder Phase5 ( http://www.meybohm.de/htmledit.html ) ist auch nicht schlecht
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

oder spiele einfach Dein Bild unter dem Namen des phpBB-Logos hoch, also ersetze das phpBB-Logo durch Deine Datei! Das ist das einfachste!
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Wing hat geschrieben: ......und dieses yourdomain.com ..... Wing
Und das kannst Du im Adminbereich unter Konfiguration ändern...
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“