[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ich hab deinen Mod Who was here installiert und das Problem ist nun, das ich den 2x unten drin hab.
Bei der 1. Installation kam ein Fehler und dann hab ich das install script noch mal gestartet und dann ging es.
Nun ist wie gesagt das Problem, das er 2x unten drin ist.
Kannst du mir nen Tip geben, wie ich das 1x wieder raus bekomme?
Ich hab schon dran gedacht, einfach den DB Eintrag zu löschen und dann das Install Script noch mal auszuführen, wollte das aber vorhermal mit dir absprechen, ob das Sinn machen würde.
Danke schon mal im voraus.
http://www.new-republic.de.am
Ich hab deinen Mod Who was here installiert und das Problem ist nun, das ich den 2x unten drin hab.
Bei der 1. Installation kam ein Fehler und dann hab ich das install script noch mal gestartet und dann ging es.
Nun ist wie gesagt das Problem, das er 2x unten drin ist.
Kannst du mir nen Tip geben, wie ich das 1x wieder raus bekomme?
Ich hab schon dran gedacht, einfach den DB Eintrag zu löschen und dann das Install Script noch mal auszuführen, wollte das aber vorhermal mit dir absprechen, ob das Sinn machen würde.
Danke schon mal im voraus.
http://www.new-republic.de.am
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ich habe eher das gegenteilige Problem von Eislecke. Aus einem mir nicht verständlichen Grund wird bei mir die ganze Ausgabe überhaupt nicht angezeigt. Es gab keine Probleme bei der Installation und auch eine mehrfache Überprüfung aller eingetragenen Codes hat nichts ergeben.
Vllt. findet ja jemand einen Fehler in meiner index_body.html, ich selbst entdecke dort zumindest keinen...
Vllt. findet ja jemand einen Fehler in meiner index_body.html, ich selbst entdecke dort zumindest keinen...