Spamschutz
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Spamschutz
hallo mein Spamschut in mein Forum geht nicht weil ich eine ältere version aber ich kann es nicht Upgraden weil daten wichtig davon sind hier mal der Link das lniks das ist in einer includes datei drinen und deswegen kann ich es nicht Uprgraden gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Welche Version verwendest du denn?
Gerade weil Daten wichtig sind solltest du Updaten, ein Datenverlust findet bei richtiger Durchführung nicht statt.
Den letzten Teil habe ich aufgrund der vielen Rechtschreibfehler nicht richtig lesen könen.
Gerade weil Daten wichtig sind solltest du Updaten, ein Datenverlust findet bei richtiger Durchführung nicht statt.
Den letzten Teil habe ich aufgrund der vielen Rechtschreibfehler nicht richtig lesen könen.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
- larsneo
- Mitglied
...dann nimm doch einfach ein diff-programm deiner wahl (z.b. winmerge) und gleich die änderungen mit der neuen version ab...
alte versionen vor 2.0.22 haben teilweise erhebliche und vor allen dingen auch sehr gut dokumentierte sicherheitslücken - an einer aktualisierung führt also kein weg vorbei.
alte versionen vor 2.0.22 haben teilweise erhebliche und vor allen dingen auch sehr gut dokumentierte sicherheitslücken - an einer aktualisierung führt also kein weg vorbei.