phpBB SEO

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Chimaira
Mitglied

phpBB SEO

Beitrag von Chimaira »

Hoi Leute,

ich habe mich hier im Board ein bissl umgeguckt und habe hier einen SEO Mod gefunden. Da dieser nur für die RC7 Version ist und nicht für die 3.0.0 habe ich weitergesucht und den von phpBB-SEO gefunden.
Aber mit diesem Mod komme ich nicht klar. Meine Englischkenntnisse reichen für die Konfiguration dieses MOds nicht wirklich aus. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. ICh kann Tutorials oder auch ne kurze Erklärung hier im Forum gut gebrauchen.

Greeze Chimaira
sepp71
Mitglied

Beitrag von sepp71 »

Ob Dir das hilft? Ich war jedenfalls für phpBB 2.0 mit der Version und Anleitung glücklich, die es unter http://phpbb-seo.de/ gab. Alles schön auf deutsch...

Soweit ich mich erinnere, gibt es dort auch schon Versionen für phpbb 3.0.
Problem: Der Server ist seit einiger Zeit down, auch mein Link führt also momentan ins Nichts.
Da der Inhaber [BTK] tobi aber hier oft mitliest hoffe ich, dass ihn diese Frage motiviert, seinen Server wieder hinzubasteln :wink:

Gruß
Sepp
Chimaira
Mitglied

Beitrag von Chimaira »

hoi danke für den Tipp.

Ich bin begeistert. :D Endlich mal was auf Deutsch. Hoffe ich bekomme es installiert. Hatte mit dem englischen meine Probleme.

GReeze Chimaira
sepp71
Mitglied

Beitrag von sepp71 »

Also, die Seite ist zwischenzeitlich wieder online und es gibt dort auch einen Download für ein komplett angepasstes Forum. Ist ja vor dem Update auf phpBB 3.0 vielleicht ganz praktisch, vor allem wenn man sonst noch keine Änderungen vorgenommen hat und erst einmal wieder "blank" startet.

Außer dem Download-Link auf der Seite gab es seophpbb auch bei Google-Code, allerdings war bei meinem letzten Besuch dort die dort angegebene Version etwas älter als beim "Original-Anbieter" (jetzt gerade schienen sie gleich aktuell zu sein).

Viel Erfolg!
(Mir steht das Update noch bevor...)
sepp71
lancic50
Mitglied
Re: phpBB SEO

Beitrag von lancic50 »

Hab mir jetzt die neue Version geladen, aber leider gibt es nur in englisch :(.
Kann vielleicht einer die mitgelieferten Dateien (2 Stück) in deutsch übersetzen?
Da mein Englisch leider nicht so gut ist :(
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“