Simple Auto Group -Wie und vorallen Wo konfiguriere ich ihn?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nikdo
Mitglied

Simple Auto Group -Wie und vorallen Wo konfiguriere ich ihn?

Beitrag von Nikdo »

Ich habe den "Simple Auto Group" eingebaut, da ich will, dass ein besucher der auf mein Forum geht nichts sieht. Erst wenn er sich regestriert, soll er automatisch in die Gruppe "regestrierte Benutzer" verschoben werden und dann zugriff auf das Board haben. Aus diesem Grund habe ich den "Simple Auto - Mod" installiert. Jetzt bin ich entweder blind, oder sowas, aber ich finde keine Einstellungsmöglichkeiten für diesen Mod im Admin-Bereich.
Kann mir jemand vielleicht helfen?
Danke und Gruß
Nikdo
punkface
Mitglied

Re: Simple Auto Group -Wie und vorallen Wo konfiguriere ich

Beitrag von punkface »

Warum setzt du die Forenbefugnisse aller Foren nicht gleich einfach auf Registriert [Versteckt] (Einfache Methode)? So können auch nur registrierte Benutzer sämtliche Beitragsfunktionen benutzen ...

Um die eigentliche Frage zu beantworten:
Wenn du diesen MOD meinst (in Zukunft bitte immer ein Link zum MOD-Download posten, siehe: Support-Anfragen (VOR dem Posten unbedingt lesen!)) kannst du die Benutzergruppe im Adminbereich unter Konfiguration angeben.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“