Hab versucht auf meinem 2.0.22 BBLite per EMI den Intro + Portal Mod zu installieren.
Das ganze hat irgendwie nicht geklappt, nachdem ich anscheinend fertig war kam ich überhaupt nicht mehr ins Forum...
Naja, also den gesamten Webspace gelöscht und das zuvor angelegte Backup hochgeladen. Jetzt dachte ich das alles so wäre wie vorher, aber das stimmt ja nicht, denn in der EM History steht der installierte Mod noch drin.
Jetzt habe ich dazu folgendes gefunden:
Werd aber daraus net schlau, weil ich doch ALLE Dateien von vor dem Modeinbau hochgeladen habe, woran erkennt er das da ein Mod installiert wurde ? Und vor allem - wie bekomme ich den wieder raus ?Hallo,
auch in der Version 0.2.1 kann der EMI keine MOD's deinstallieren. Es ist aber möglich, sofern nach dem Yellow Card MOD keine weiteren MOD's installiert wurden, die im Installationszeichnis des Yellow Card MOD (Unterverzeichnis backup/) abgelegten Sichersheitskopien von der Endung .txt zu befreien und an deren Herkunftsort zu kopieren. Jetzt müssen nur noch die per Anweisung (copy ... to ...) kopierten Dateien sowie die Einträge in der DB via phpMyAdmin gelöscht werden ! Mr. Green
Mehr ist nicht zu erledigen ! Wer so "schlau" war nach der Installation das Installationsverzeichnis zu löschen kann nicht weiter machen als die Installationsanleitung quasi rückwärts abzuarbeiten ! Mr. Green
Muss ich da wirklich eine Not-OP mit phpMyAdmin durchführen ?
Grüße
Amrius