Last Topics und Regestrierungen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
VenomAc
Mitglied

Last Topics und Regestrierungen

Beitrag von VenomAc »

Hallo miteinander. Ich habe folgende fragen:

- Gibt es eine Möglichkeit oder einen Mod etc. ,die Last Topics des Forums, auf meiner Homepage in einer Box wiederzugeben?
Ich habe eine Homepage in Planung, bei der ich gerne an der rechten außenseite die Last Topics angezeigt haben möchte ohne das Forum komplett in meine Seite einzubinden.

- Desweiteren würde mich Interessieren wie ich Username und Password (Account) von den Leuten die auf meiner Homepage regestriert sind, komplett in das Forum übernehmen kann.

Für eure Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar. Ich weiß auch nicht wonach ich genau suchen muss. Ich kenne mich mit solchen Dingen einfach zu wenig aus.

Vielen Dank schonmal

.vNm
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Hmm , wäre ein Portal als Homepage-Startseite nichts für Dich ? Dort könntest Du dann Deine Homepage präsentieren , die anderen Seiten Deiner Homepage verlinken , hättest die letzten Topics sowie Umfragen etc. sofort parat und das mit den Registrierungen hätte sich erledigt .

Was im Portal erscheint ist ja relativ einfach konfigurierbar/erweiterbar , vieles sogar aus dem ACP heraus .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
VenomAc
Mitglied

Beitrag von VenomAc »

Das wird eine clan homepge mit dem dzcp script. daher kann ich kein protal verwenden. für die topics habe ich ne lösung gefunden. aber die regs....da brauch ich ne idee
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“