hallo,
ich muss bei einem mod diesen vorgang vollziehen...
(ich denke ich muss in die db und entweder ein neues feld einfügen oder ein bestehendendes erweitern... )
kann mir jemand erklären wie ich hier am besten vorgehe?
gruss
-----[ SQL ]--------------------------------------------
#
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('userlist_sort', 'joindate');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('userlist_order', 'DESC');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('userlist_special', 'no');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('userlist_count', '15');
gruss
Eintrag in die Datenbank
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.