Kann keine Gruppe hinzufügen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kann keine Gruppe hinzufügen
Wenn ich unter Allgemein, Gruppen verwalten eine neue Gruppe hinzufügen will, kommt nach einiger Zeit: "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Die Gruppe soll Offizier heißen.
Was kann das sein? Was für Infos braucht ihr noch von mir? Danke.
Was kann das sein? Was für Infos braucht ihr noch von mir? Danke.
Na gut, aber irgendwann will ich ja die Registrierung wieder freischalten und der Link zu dem Forum steht immer noch hier drin 
Na gut, mir is es jetzt egal: ******.the-order.de/forum/

Na gut, mir is es jetzt egal: ******.the-order.de/forum/
Zuletzt geändert von madking75 am 12.01.2008 22:07, insgesamt 1-mal geändert.