Problem mit Auto Group

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
John-Cenaplayer
Mitglied

Problem mit Auto Group

Beitrag von John-Cenaplayer »

Hi leute,

heute mal mein erster Beitrag, ich hab auch so en phpBB Board und ja, viele (vorallem kleine, aber auch große) Mods sind installiert. Funktioniert alles 1a. Hab natürlich noch ein Testforum, wo ich zuerst die Mods teste und jetzt hab ich ein paar Probleme.

1. Auto Group
Wenn ich diesen Mod/Hack installier bzw einbau, ist immer was falsch. Ich denk das liegt an der Anleitung, da sind paar abstände nicht drin, oder kA..
Das ist er: http://www.phpbbhacks.com/download/2203

Nun, nach dem einbau traten folgene Probs auf, einmal:

Code: Alles auswählen

http://img231.imageshack.us/img231/4610/screeeeeeenft7.jpg
und das 2te Prob ist, wenn ich ein Thema schließen bzw. sperren will kommt folgendes:

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /usr/export/www/hosting/fsbkevin/modcp.php on line 317
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Dankeschööön :D
Zuletzt geändert von John-Cenaplayer am 19.01.2008 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

• Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
    Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
  • Du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte diese zukünftig.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“