/forum/ucp.php?mode=register
/forum/ucp.php?mode=register
Hallo NG,
dieses Problem habe ich jetzt schon ein paarmal gelesen und alles auf mein System übertragen und ich komme da einfach nicht weiter.
Ein bischen was über die Serverumgebung:
Server: XServe Intel
phpBB3 Gold wurde im Verz. forum installiert und hat sich konfigurieren lassen. Ich kann mich als Admin einloggen und Beiträge schreiben.
Aber es kann sich kein neuer User registrieren.
Es kommt dann ein leeres Fenster.
Die paar Zeilen hab ich versuchsweise auch schon mal gelöscht ( if (($fh = @fopen.....). Brachte mich nicht so recht weiter.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee?
Zugang vom Internet zum Boaerd ist leider nicht möglich.
Danke
Edwin
dieses Problem habe ich jetzt schon ein paarmal gelesen und alles auf mein System übertragen und ich komme da einfach nicht weiter.
Ein bischen was über die Serverumgebung:
Server: XServe Intel
phpBB3 Gold wurde im Verz. forum installiert und hat sich konfigurieren lassen. Ich kann mich als Admin einloggen und Beiträge schreiben.
Aber es kann sich kein neuer User registrieren.
Es kommt dann ein leeres Fenster.
Die paar Zeilen hab ich versuchsweise auch schon mal gelöscht ( if (($fh = @fopen.....). Brachte mich nicht so recht weiter.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee?
Zugang vom Internet zum Boaerd ist leider nicht möglich.
Danke
Edwin
Kann man ein Link zu dem Forum haben?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Hallo,
verscuhe mal das phpBB3 Error Logging Tool einzubauen.
Die Error meldungen findest Du dann im Ordner
store/
Es wäre interessant zu wissen, was dann in dem Logfile steht.
verscuhe mal das phpBB3 Error Logging Tool einzubauen.
Die Error meldungen findest Du dann im Ordner
store/
Es wäre interessant zu wissen, was dann in dem Logfile steht.
-
- Mitglied
Hallo,
die Rechte sind alle 777.
Ich habe (da es ja noch eine Testmaschine ist) alles nochmal neu aufgesetzt und phpbb3 neu installiert. Komme aber wieder nicht weiter. Installation ok ohne Fehler anmelden als Admin kein Problem. Einen neuen User registrieren nicht möglich. Gleiche Fehlermeldung.
Habe mal einen Versuch als errorlog vom HTTP-Server angehängt.
http://www.ebgate.net/Error-Log.txt
Danke Gruß Edwin
die Rechte sind alle 777.
Ich habe (da es ja noch eine Testmaschine ist) alles nochmal neu aufgesetzt und phpbb3 neu installiert. Komme aber wieder nicht weiter. Installation ok ohne Fehler anmelden als Admin kein Problem. Einen neuen User registrieren nicht möglich. Gleiche Fehlermeldung.
Habe mal einen Versuch als errorlog vom HTTP-Server angehängt.
http://www.ebgate.net/Error-Log.txt
Danke Gruß Edwin
Zuletzt geändert von eb am 13.01.2008 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte diese zukünftig.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte diese zukünftig.