Nach Installation leere Seite - keine Fehlermeldungen!
- dusselmann
- Mitglied
1. PHP nicht im Debugmodus war und keine Fehlermeldungen auf den Bildschirm ausgegeben.
2. Zu wenig Speicher in der php.ini für ein phpBB3 freigegben war.
Was sagt Deine php-Error-Logdatei?
1. PHP nicht im Debugmodus war und keine Fehlermeldungen auf den Bildschirm ausgegeben.
2. Zu wenig Speicher in der php.ini für ein phpBB3 freigegben war.
Was sagt Deine php-Error-Logdatei?
Zuletzt geändert von Supertas am 11.01.2008 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
- dusselmann
- Mitglied
Die kannst Du in Deiner php-Konfigdatei ein/ausschalten. Ich habe hier nur einen Windowsserver
Schau mal ob bei Dir folgender Flag eingeschaltet ist:
Falls es auf Off war, ist dann Deine Seite immer noch weiß oder kommt jetzt eine Fehlermeldung. Gegebenfalls muss der Apache neu gestartet werden, das weiß ich jetzt nicht so genau.
Schau mal ob bei Dir folgender Flag eingeschaltet ist:
Code: Alles auswählen
display_errors = On
- dusselmann
- Mitglied
ich habe ein ähnliches Problem:
Ich habe nach zahlreichen Problemen mit der alten Version die Version 3.0 installiert und das Forum anschließend konvertiert. Nach der Installation wurde das neue Forum noch angezeigt (allerdings war es noch wegen der Installation gesperrt), nach der Konvertierung wird allerdings nur noch eine leere Seite ohne Fehlermeldung angezeigt.
Die URL von meinem neu installieren Forum lautet derzeit: www.tobi.kilu.de/forum2
Den Eintrag "display_errors = ..." in der config.php Datei habe ich überhaupt nicht und index.html im Hauptverzeichnis ist auch keine vorhanden. Des weiteren habe ich noch die Zugriffsrechte der config.php Datei zurückgestellt und das install Verzeichnis gelöscht.
Mir ist allerdings beim Konvertieren des Forums der Browser abgestürzt, sodass die Störung ggf. davon kommen könnte. Wobei die Software anschließend die Konvertierung selbstständig fortgesetzt hat.
Es wäre nett, wenn mir einen Lösungsvorschlag für mein Problem geben könnte.
Vielen Dank im Voraus.
ich habe ein ähnliches Problem:
Ich habe nach zahlreichen Problemen mit der alten Version die Version 3.0 installiert und das Forum anschließend konvertiert. Nach der Installation wurde das neue Forum noch angezeigt (allerdings war es noch wegen der Installation gesperrt), nach der Konvertierung wird allerdings nur noch eine leere Seite ohne Fehlermeldung angezeigt.
Die URL von meinem neu installieren Forum lautet derzeit: www.tobi.kilu.de/forum2
Den Eintrag "display_errors = ..." in der config.php Datei habe ich überhaupt nicht und index.html im Hauptverzeichnis ist auch keine vorhanden. Des weiteren habe ich noch die Zugriffsrechte der config.php Datei zurückgestellt und das install Verzeichnis gelöscht.
Mir ist allerdings beim Konvertieren des Forums der Browser abgestürzt, sodass die Störung ggf. davon kommen könnte. Wobei die Software anschließend die Konvertierung selbstständig fortgesetzt hat.
Es wäre nett, wenn mir einen Lösungsvorschlag für mein Problem geben könnte.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße,
Kanzler
Kanzler