Hallo ! ,
ich hab eine Problem mit dem RPG Tool.
Ich habe das Teil in meinem Webspace hochgeladen doch es funktioniert nicht.
Ich wollte zwar die Schritte im README Teil befolgen, doch da wurde auf Dateien verwiesen, die dort garnicht vorhanden waren.
Könnte mir da jemand helfen oder/und es für mich machen?
Hier dieses RPG Tool.
Und es sollte dann, wenn es fertig ist, so aussehen wie hier. (Unter dem Profil von den Usern)
Danke im Vorraus !
MfG D_17
RPG
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Und gibt es schon einen konvertierten?
Weil, hier geht es ja auch.
Und es ist auch BB3.
Wäre nett, wenn ihr einen anderen kennen würdet.
MfG D_17
Weil, hier geht es ja auch.
Und es ist auch BB3.
Wäre nett, wenn ihr einen anderen kennen würdet.
MfG D_17
Weil das wahrscheinlich ein ganz anderer Mod ist. Der von CBack sieht anders aus.
Aber ob und wann er den Mod konvertiert oder irgendjemand das tut ist noch ungewiss.
CBack arbeitet ja an einem großen Projekt. Wenn ich mich da etwas mehr auskennen würde würde ich es ja machen. Aber ich bin leider nicht so gut.
Aber ob und wann er den Mod konvertiert oder irgendjemand das tut ist noch ungewiss.
CBack arbeitet ja an einem großen Projekt. Wenn ich mich da etwas mehr auskennen würde würde ich es ja machen. Aber ich bin leider nicht so gut.