Regisrierung ucp.php?mode=register streikt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Regisrierung ucp.php?mode=register streikt
Irgendwie hört das Thema heute nicht so richtig auf. Ich kann mich in meinem Testforum nicht registrieren.
Ich kann mir zwar die ucp.php?mode=register ansehen auch der Button ist vorhanden, nur leider bleibt ein Buttonklick ohne Funktion.
Leider geben weder DEBUG noch das phpBB3 Error Logging Tool irgendwelche Fehlermeldungen heraus.
Ich habe sogar Originalstyles probiert, um sicher zu gehen, das nicht irgendwo ein Aufruf fehlt.
Ich kann mir zwar die ucp.php?mode=register ansehen auch der Button ist vorhanden, nur leider bleibt ein Buttonklick ohne Funktion.
Leider geben weder DEBUG noch das phpBB3 Error Logging Tool irgendwelche Fehlermeldungen heraus.
Ich habe sogar Originalstyles probiert, um sicher zu gehen, das nicht irgendwo ein Aufruf fehlt.
Zuletzt geändert von sts am 11.01.2008 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
- djchrisnet
- Mitglied
Ansonsten gib uns doch mal nen Link dorthin vll ist im Quellcode ja was zu sehen.
Code: Alles auswählen
'U_REGISTER' => append_sid("{$phpbb_root_path}ucp.$phpEx", 'mode=register'),
- djchrisnet
- Mitglied
- Mitglied
- djchrisnet
- Mitglied
Es geht darum, das wenn jemand während der Registrierung auf "Hiermit bestätige die Nutzungsbedingungen" klickt, dass er dann auf die selbe seite redirectet wird. Quasi als wenn ich F5 Drücke.
Mein Tipp währe eigendlich das html formular, aber das habe ich schon überprüft. schick mir mal die \includes\ucp\ucp_register.php per mail zu.
Mein Tipp währe eigendlich das html formular, aber das habe ich schon überprüft. schick mir mal die \includes\ucp\ucp_register.php per mail zu.
-
- Mitglied
-
- Mitglied