Das vielbesprochene Thema Kalender im Portal!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cheerocina
Mitglied
Das vielbesprochene Thema Kalender im Portal!

Beitrag von Cheerocina »

Oh Mann also ganz ehrlich, hier suchen und finden ist ja eine nette Sache aber manchmal ist das echt nicht mehr machbar!
Ich hab jetzt ewig nach nem richtigen Kalender für mein Portal gesucht aber bei den über 1000 Beiträgen steigt man teilweise echt nicht mehr durch!
Kann man nicht mal die sinnlosen Beiträge löschen damit es wieder etwas Luft gibt?
Das ist echt anstrengend! :-?

So und nun zu dem was ich suche!
Ich suche für mein Portal einen Kalender in dem ein Admin oder Modis Termine eintragen können! also in meinem Fall die Termine zu Autotreffen!
Ich will da nur Termine drin haben! Keine Verweise auf Topics oder ähnlichem und nur das Team soll die eintragen können!
Und das Ganze sollte im Portal in der Mitte sein!
Welcher Kalender ist dafür geeignet denn die ganzen Kalender die hier so angepriesen werden da steig ich echt nicht mehr durch was welcher kann! :(

Vielleichr kann mir ja jemand einen Link zu einem Kalender geben der meinen Vorstellungen entspricht!

LG Cina

Und sorry das ist nicht böse gemeint aber das Suchen zu bestimmten Themen wird echt langsam anstrengend

Ach und noch ne Frage! Gibt es für das phpbb kein Zufallsavatar im Portal? Dazu hat mir die Suchanzeige so rein gar nichts ausgespuckt!
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Was du brauchst ist wohl sowas wie CalLite plus Minical2 . Damit kannst Du einen Kalender ins Portal stellen und Termine einfach hinzufügen .

Sieht dann in etwa so aus :

[ externes Bild ]

Im ACP kannst Du dann z.B. einstellen ob man den Kalender nur einsehen kann oder auch selbst Termine einstellen kann . Bei letzterem kannst Du es so einstellen , daß der Admin einen von einem Forummitglied eingestellten Termin erst bestätigen muß .

So kannst Du Termine eingeben aber auch Anderen erlauben einen Termin einzutragen und DU entscheidest dann , ob der Terkin eingetragen werden soll .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Cheerocina
Mitglied
Beitrag von Cheerocina »

Ja genauso sowas suche ich!
Sind das denn dann zwei Mods? Oder ein spezieller? Wo finde ich den?
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

http://www.snailsource.com/index.html

Registrieren und auf Downloads geben. Calendar Lite (neueste Version 1.4.7 inklusive Addons) runterladen.

P.S.: ich hab den einfach durch Suchen gefunden :wink:

lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“