Private Messages via Popup ...

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sartras
Mitglied

Private Messages via Popup ...

Beitrag von Sartras »

Ja Hallo,

Ich habe erstmal zu dem Thema nichts gefunden was mir weiterhilft ...

Ich möchte statt dem Popup Fenster Du hast neue Post ganz einfach die neue Post gleich im Popup lesen und auch genauso darauf antworten können...

Was ich also brauchen würde ist einfach nur ein script das ich in meinem phpbb3 einbauen kann und die default datenbank unterstützt.

Meine Seite (auf der alles andere soweit in Ordnung ist und noch in Arbeit und auch nicht Pupliziert) >>> HIER <<<

Achso, das Board bekommt wenn es mal laufen sollte (mehr Member), eine First Domain. Auch Rechtsschreibungsfehler die Ihr findet, dürft Ihr behalten oder bei Ebay verkaufen.

Bitte kein Fachchinesisch ich bin noch relativ neu und es dauert noch bis PHP und mysql mein Fach sind.

... Hoffe hab nichts vergessen ;) ...

Lg KaterKarlo

Ps. über schnelle Antwort (Kompetent) würde ich mich freuen ... Bitte nicht ich glaube (Glauben ist nicht Wissen)! oder es könnte sein sowie schau mal bei www.google.de ...
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

Auch wenn du von glauben nichts höhren willst, ich glaube nicht das es so einen Mod für phpBB3 schon gibt. Du kannst aber mal auf http://www.phpbb.com/community/viewforum.php?f=70 schauen ob es nicht doch etwas in der Art gibt. Wenn nicht wirst du das wohl selber schreiben müssen, wenn du nicht genügend PHP/SQL Kentnisse hast wende dich an die Jobbörse.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Sartras
Mitglied

Beitrag von Sartras »

[BTK] Tobi hat geschrieben:Auch wenn du von glauben nichts hören willst, ich glaube nicht das es so einen Mod. für phpBB3 schon gibt. Du kannst aber mal auf http://www.phpbb.com/community/viewforum.php?f=70 schauen ob es nicht doch etwas in der Art gibt. Wenn nicht wirst du das wohl selber schreiben müssen, wenn du nicht genügend PHP/SQL Kenntnisse hast wende dich an die Jobbörse.[/url].
Hi, so schwer kann es doch nicht sein ... ist doch im Prinzip nur ein ActionScript ... welches /und das, ist dass problem auch den richtigen User finden muss und wo würde die Rückantwort abgelegt werden ….

Ich probiere ja gerne rum und ein paar Ideen würden mir schon reichen ;)
Interesse besteht dazu bestimmt von vielen, lass mal bitte den Beitrag noch 1-2 Tage laufen :wink:

Wie gesagt , ich habe jetzt ca. 4Stunden gesucht und nichts passendes gefunden ... :(
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“