farbige Ränge?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Serpent
Mitglied

farbige Ränge?

Beitrag von Serpent »

Hi,
früher konnte man die Benutzerränge färben, in dem man das einfach per HTML gemacht hat und beim Rangnamen mit eingetragen hat.

z.B. <font color="red">Site Admin</font>

Bei phpbb3 gehts das leider nicht mehr. Gibt es da auch eine einfache Möglichkeit?
djchrisnet
Mitglied
Beitrag von djchrisnet »

Ohne Modifikation nicht, BB-Code und HTML sind deaktiviert. können auch nicht im ACP aktiviert werden. Es gab mal einen Ähnliches Thema dazu hier. Die Suchmaschine hätte es dir rausgesucht!

Links dorthin: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=157549
Serpent
Mitglied

Beitrag von Serpent »

Danke, hab ich leider nicht gefunden.
Hab dort nachgelesen, aber da gab es auch keine vernünftige Lösung dafür. Sehr schade :(
djchrisnet
Mitglied
Beitrag von djchrisnet »

Falls es noch keinen Mod dazu gibt, könnte ich mir gut vorstellen soetwas zu entwickeln. Allerdings nur, wenn auch bedarf für solch eine Änderung besteht.
Serpent
Mitglied

Beitrag von Serpent »

Also, ich denke schon, dass daran Interesse bestünde. :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“