Ansicht "neue Beiträge"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ansicht "neue Beiträge"
Ich habe heute morgen über "neue Beiträge" in mein Forum geschaut. Nun schaue ich wieder rein und habe die ganze Liste seit heute morgen, allerdings nur 2 ungelesene neue Beiträge, ist das jetzt anders als in der alten Version? Denn da hatte ich immer nur die aktuell neuen wenn ich mich eingeloggt habe.
Gruß,
Carsten
Gruß,
Carsten
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
Diesen MOD setzte ich selbst in meinem privaten Forum ein:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=550149
Diesen MOD setzte ich selbst in meinem privaten Forum ein:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=550149
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
- Mitglied
Allerdings suche ich in der prosilver. Heißt das da anders?
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
styles/subsilver2/template/overall_header.html
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
<span style="float: {S_CONTENT_FLOW_END};"><a href="{U_SEARCH_NEW}">{L_SEARCH_NEW}</a> | <a href="{U_SEARCH_SELF}">{L_SEARCH_SELF}</a></span>
#
#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------
#
<a href="{U_SEARCH_NEW}">{L_SEARCH_NEW}</a>
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
Also ich finde diese Funktion echt genial
Eine kleine Frage hätte ich aber noch, ist es möglich, User die Möglichkeit zu geben ungelesene nur aus bestimmten Foren anzuzeigen?
z.B. User X möchte nur aus Forum 1,3,5 und 7 angezeigt bekommen und User Y nur aus Forum 4,5 und 6.

Eine kleine Frage hätte ich aber noch, ist es möglich, User die Möglichkeit zu geben ungelesene nur aus bestimmten Foren anzuzeigen?
z.B. User X möchte nur aus Forum 1,3,5 und 7 angezeigt bekommen und User Y nur aus Forum 4,5 und 6.
Forum zur Zeit kpl. im Umbau....
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied