bbcode_bitfield & eigene BBCodes

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
combuster
Mitglied

bbcode_bitfield & eigene BBCodes

Beitrag von combuster »

Hallo phpBBler :)

Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem bbcode_bitfield und eigenen BBCodes?

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt das bbcode_bitfield ja nur sämtliche Kombinationen von allow_bbcode, allow_urls und allow_smilies an.

Wird das bbcode_bitfield auch für mehr als die Kombinationen aus diesen drei Flags benutzt? (wofür?)

Grüße
comb
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: bbcode_bitfield & eigene BBCodes

Beitrag von nickvergessen »

combuster hat geschrieben:Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt das bbcode_bitfield ja nur sämtliche Kombinationen von allow_bbcode, allow_urls und allow_smilies an.
Das was du meinst ist bbcode_options.
das bitfield hat weniger damit zutun was erlaubt ist, als damit welche verwendet wurden. Aber mal anders gefragt, für was brauchst du das?
kein Support per PN
combuster
Mitglied

Beitrag von combuster »

ja, keine Ahnung warum ich von "erlaubt" geschrieben habe.. ich meinte die Verwendung, es geht ja darum, dass nur die verwendeten geladen werden müssen.

Weil ich zum Verschachteln eigener BBCodes noch keinen Mod gefunden habe: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=161754
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“