Hi, ich wollte eine externe php Datei mit dem "includephp" Befehl im overall_footer.html einfügen. Funzt aber net. Es kommt kein Fehler und gar nix. Es verändert sich einfach nix. Cache geleert usw...
Muss man das irgendwo noch aktivieren, damit der includephp Befehl funktioniert oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit php Code in die Template Dateien einzufügen?
Danke
P.S.: Ich hab echt die Suchfunktion verwendet und nichts gefunden. Angeblich soll das mit dem includephp gehn.
php code in Template Datei einfügen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Die Suche liefert nur diesen Thread:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=161 ... includephp
der Rest ist alles über phpbb2
und in diesem Thread steht, dass der Befehl
<!-- INCLUDEPHP filename.php -->
funzen müsste, was er nicht tut. Zumindest bei mir nicht.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=161 ... includephp
der Rest ist alles über phpbb2
und in diesem Thread steht, dass der Befehl
<!-- INCLUDEPHP filename.php -->
funzen müsste, was er nicht tut. Zumindest bei mir nicht.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hast du im Administrations-Bereich -> Sicherheit -> Erlaube PHP in Templates: Ja eingestellt?
Ansonsten funktioniert das nämlich nicht.
Grüße: Mahony
Hast du im Administrations-Bereich -> Sicherheit -> Erlaube PHP in Templates: Ja eingestellt?
Ansonsten funktioniert das nämlich nicht.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods