Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe...
Erstes Problem:
Ich habe einen Style erstellt, diesen auf einen anderen Forum hochgeladen und dann sah die Farbpalette so aus:
[ externes Bild ]
(Ich hoffe das Bild ist nicht zu groß?)
Da das alles auf Javascript zu beruhen scheint und ich davon wenig Ahnung habe, hätte ich gerne Hilfe. Danke im Vorraus!
Zweites Problem:
Ebenfalls, seit ich den neuen Style draufgespielt habe, wollen die Smileys nicht. Sie werden als "not found" angezeigt, aber ich habe sie 100% richtig verlinkt und im richtigen Ordner, denn: Wenn ich sie im Browser über das FTP-Protokoll aufrufe (also mit Login-Daten) geht alles reibungslos...
Das ist merkwürdig; kann das an Rechten oder sonst was liegen? Danke für jede Hilfe.
Fehlerhafte Farbpalettendarstellung + Smiley Problem
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Hallo Ihr 2....
... sollen wir nun gemeinsam die Glaskugel beschwören oder einfach nur herum raten?
Ohne Angabe zu Euren verwendeten Styles ( Link zum Forum usw ) kann man schlecht was sagen, oder ?
Wie bei einem Anruf in einer Werkstatt: " Mein Auto springt nicht an...." - " Was für ein Auto haben sie denn? " - " Ein rotes...." - o_O
... sollen wir nun gemeinsam die Glaskugel beschwören oder einfach nur herum raten?
Ohne Angabe zu Euren verwendeten Styles ( Link zum Forum usw ) kann man schlecht was sagen, oder ?
Wie bei einem Anruf in einer Werkstatt: " Mein Auto springt nicht an...." - " Was für ein Auto haben sie denn? " - " Ein rotes...." - o_O
http://soccerstylez.com
Login: test_user
PW: test123
Der Style beruht auf dem "X-Treme" Style.
Vielleicht interessant: In Opera geht es .. nur in FF nicht.
Login: test_user
PW: test123
Der Style beruht auf dem "X-Treme" Style.
Vielleicht interessant: In Opera geht es .. nur in FF nicht.