Hallo schon wieder
Nein diesmal nicht Beta5 *zum dr.TOT rüberschiel* -.-
Ja die Suche habe ich benutzt und auch mehrere Themen mit selben Problem gefunden. Sprich: weiße Seite(n)
Nach langem hin und her klicken und EWIGEM Warten habe ich herausgefunden, dass überall wo irgendwas an Berechtigungen zu vergeben ist, die SeiteN sowohl im ACP als auch im Forum selbst weiß bleiben, wenn man die Seite aktualisiert.
Cache gelöscht? Ja! Ergebnis: Ewig lange Ladezeiten und Seiten bleibt weiss.
Nun gut- einige hier haben wie ich las von RC8 auf Gold geupdatet- wir von Beta5 mit hilfe des RC7 und haben dennoch dieses Problem.
Mein Männe, der sich die Gold taufrisch installierte funktioniert offenbar reibungslos.
Bei einem Mal von den unzähligen weißen Seiten, wurde tatsächlich dann auch mal ein Fehler ausgespuckt, nachdem ich OHNE was zu ändern mich in die Gastrolle (die von Anfang an bestand) begab und einfach so auf Absenden klickte.
Vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen.
http://sitecontent.hm-media.net/anderes ... derung.png
Und auch noch mit angefügt: die Rechte etc. wurde alles wunderbar mit übernommen. Was eben nur nicht geht, ist dieser Fehler da, der das Arbeiten im Acp UNMÖGLICH macht.
Sogar wenn ich die Berechtigungen eines Users übernehmen und/oder zurücksetzen will, "ist Feierabend" im Forum.
Das Schlimme daran ist: es dauert bis zu 10 Min bis das Board UND Acp wieder angezeigt wird.