full album pack 1_4_1 Fehlermeldung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Derak
Mitglied

full album pack 1_4_1 Fehlermeldung

Beitrag von Derak »

hallo allerseits...

ich versuche schon seit tagen das full_album_pack zu installieren. mit dem EasyModInstaller ging das net da er in der overall_header.tpl
{L_USERGROUPS}</a>&nbsp; nicht finden konnte. Da in der Datei nur L_MEMBERLIST steht....Programierfehler also....naja habe jetzt alles manuell eingerichtet. nun müsste ich nur noch das hier erledigen laut anleitung.

#-----[ OPEN ]------------------------------------------------
#
templates/subSilver/subSilver.cfg
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
?>
#
#-----[ BEFORE, ADD ]-----------------------------------------
#
// Mighty Gorgon - Full Album Pack - BEGIN
$images['icon_left_arrow3'] = "$current_template_images/icon_left_arrow3.gif";
$images['icon_right_arrow3'] = "$current_template_images/icon_right_arrow3.gif";
$images['no_thumbnail'] = "$current_template_images/nothumbnail.jpg";
$images['spacer'] = "$current_template_images/spacer.gif";
$images['mini_new_pictures'] = "$current_template_images/icon_minipost_new.gif";
$images['mini_all_pic_view_mode'] = "$current_template_images/icon_mini_showall.gif";
$images['icon_album'] = "$current_template_images/{LANG}/icon_album.gif";
$images['manage_pic'] = "$current_template_images/{LANG}/manage_pic.gif";
$images['upload_pic'] = "$current_template_images/{LANG}/upload_pic.gif";
$images['download_pic'] = "$current_template_images/{LANG}/download.gif";
$images['download_all_pic'] = "$current_template_images/{LANG}/download_all.gif";
$images['all_pic_view_mode'] = "$current_template_images/{LANG}/simple_view.gif";
$images['normal_pic_view_mode'] = "$current_template_images/{LANG}/normal_view.gif";
$images['show_all_pics'] = "$current_template_images/{LANG}/show_all_pics.gif";
$images['show_all_ratings'] = "$current_template_images/{LANG}/show_all_ratings.gif";
$images['show_all_comments'] = "$current_template_images/{LANG}/show_all_comments.gif";
$images['orange_dot'] = "$current_template_images/orange_dot.png";
$images['blue_dot'] = "$current_template_images/blue_dot.png";
$images['green_dot'] = "$current_template_images/green_dot.png";
$images['yellow_dot'] = "$current_template_images/yellow_dot.png";
// Mighty Gorgon - Full Album Pack - END

Problem wenn ich diesen Schritt der Anleitung ausfülle wir die komplette seite grau geladen bzw. die seite hängt sich auf.
Im Adminstrationsbereich hab ich zwar folgendes Menü

Photo Album
Categories
Konfiguration
Befugnisse
Personal Galleries

aber immer wenn ich auf einen Link klicke wird ebenfalls rechts daneben ein graues feld geladen, egal ob ich den letzten schritt ausführe oder nicht. Nun meine Frage an euch. Woran liegt das????

ich gebs langsam auf....bekomme keinen einzigen Gallerymod oder Albummod installiert....

P.s. ich benutze die phpBB2 version 2.0.22

hab eine sache doch noch net durchgeführt die in der Anleitung steht weil ich mit der Anweisung nix anfangen kann.

das ist die Anweisung:

Change "Path to cgi-in" in Admin CP to a relative path from phpBB root to your cgi-bin
Create folder: cgi-bin/tmp/
copy cgi-bin/nuffload.cgi to cgi-bin/nuffload.cgi
CHMOD 777 cgi-bin/tmp/
CHMOD 755 cgi-bin/nuffload.cgi
Zuletzt geändert von Derak am 28.06.2008 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Derak
Mitglied

Beitrag von Derak »

hab das Problem gelöst. Musste nur noch das deutsche Sprachpaket installieren....
Zuletzt geändert von Derak am 14.01.2008 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Derak
Mitglied

Beitrag von Derak »

beim testen kam es jetzt doch zu einem problem. ich kann zwar bilder hochladen aber die werden nicht angezeigt woran kann das jetzt nu wieder liegen. da steht immer nur die bildbeschreibung....
Derak
Mitglied

Beitrag von Derak »

also hab jetzt alles soweit hinbekommen das alle symbole auf deutsch angezeigt werden und ich im Adminkontroll Einstellungen vom Album vornehmen kann. Jetzt besteht nur noch das Problem, das die Bilder nicht angezeit werden.

Hab diese Artikel schon durchgearbeit aber funzt trotzdem net:
immer wenn ich ein Bild uploaden will öffnet der browser mir die nuffload.cgi
das heißt ja das er die datei unter "phpBB2/cgi-bin/nuffload.cgi" findet aber sie net ausführt sondern nur öffnet. Kann mir einer bitte helfen.

oder muss ich was bestimmtes im Administrationsbereich beim Album unter Hochladen einstellen???
Derak
Mitglied

Beitrag von Derak »

hab das Prob gelöst. War nur eine Einstellungssache im ACP unter Fotoalbum und dem Reiter Hochladen. Hab einfach ausprobiert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“