Hallo nochmal,
hab das in einigen anderen Foren auf proSilver basierend gesehen, dass man, sobald man etwas als "Code" auf der Seite darstellt die Option "Select all" wählen kann und daraufhin der Inhalt dieser Box ausgewählt wird.
Ist das ein Mod oder gibts sowas auch für subSilver 2?
Mfg
subSilver 2 - Code BBcode
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
In einigen Styles fehlt diese Option bzw. ist nicht vorhanden.
Wie ich eben feststellen konnte, auch in Prosilver2.
Und wie ich vor einigen Tagen bemerkt habe in Fisubice2 ebenso. Das habe ich aber dem Autor bereits mitgeteilt, mit Rückmeldung, dass das nachgeholt wird.
Meine Vermutung ist dahingehend, dass die Funktion bei Prosilver2-basierenden Styles nicht vorhanden ist.
Aber das ist nur ein vager Verdacht.
und vielleicht auch eine Anregung
Eine MOD dazu ist mir nicht bekannt, aber ich bin daran interessiert.
Wie ich eben feststellen konnte, auch in Prosilver2.
Und wie ich vor einigen Tagen bemerkt habe in Fisubice2 ebenso. Das habe ich aber dem Autor bereits mitgeteilt, mit Rückmeldung, dass das nachgeholt wird.
Meine Vermutung ist dahingehend, dass die Funktion bei Prosilver2-basierenden Styles nicht vorhanden ist.
Aber das ist nur ein vager Verdacht.

und vielleicht auch eine Anregung

Eine MOD dazu ist mir nicht bekannt, aber ich bin daran interessiert.

Gruss Chalong
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn ihr die Funktion Select All im[/code] BBcode auch für den subSilver2 Style (oder darauf basierenden Styles) haben möchtet, müsst ihr folgendes tun.
1. Ladet die Datei forum_fn.js ( aus dem Ordner styles/prosilver/template/ in den Ordner styles/subsilver2/template/
2. öffnet die Datei styles/subsilver2/template/bbcode.html mit eurem Editor und sucht nach dem folgenden Code
Ersetzt den Code mit diesem Code
3. öffnet die Datei styles/subsilver2/template/memberlist_search.html und sucht nach
Davor fügt ihr diesen Code ein
4. öffnet die Datei styles/subsilver2/template/overall_header.html und sucht nach
Davor fügt ihr diesen Code ein
So...das war es dann auch schon.
viel Spaß mit der neuen Funktion.
Grüße: Mahony
Wenn ihr die Funktion Select All im
Code: Alles auswählen
[code]
1. Ladet die Datei forum_fn.js ( aus dem Ordner styles/prosilver/template/ in den Ordner styles/subsilver2/template/
2. öffnet die Datei styles/subsilver2/template/bbcode.html mit eurem Editor und sucht nach dem folgenden Code
<!-- BEGIN code_open -->
<div class="codetitle"><b>{L_CODE}:</b></div><div class="codecontent">
<!-- END code_open -->
<!-- BEGIN code_close -->
</div>
<!-- END code_close -->
<!-- BEGIN code_open --><dl class="codetitle codecontent"><dt>{L_CODE}: <a href="#" onclick="selectCode(this); return false;">{L_SELECT_ALL_CODE}</a></dt><dd><code><!-- END code_open -->
<!-- BEGIN code_close --></code></dd></dl><!-- END code_close -->
3. öffnet die Datei styles/subsilver2/template/memberlist_search.html und sucht nach
<!-- ENDIF -->
<form method="post" action="{S_MODE_ACTION}" name="search">
<script type="text/javascript" src="{T_TEMPLATE_PATH}/forum_fn.js"></script>
4. öffnet die Datei styles/subsilver2/template/overall_header.html und sucht nach
</head>
<script type="text/javascript" src="{T_TEMPLATE_PATH}/forum_fn.js"></script>
So...das war es dann auch schon.

viel Spaß mit der neuen Funktion.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.