Probleme mit der suche

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
flex78
Mitglied

Probleme mit der suche

Beitrag von flex78 »

Habe leider nichts gefunden da tausende eintere kommen mit dem wort "suche"

Bi mir klappt dies suche im 3.0 forum nicht so ganz, ich suche das wort "treo" und ich weiss hanz genau dass es einen Beitrag gibt wo das wort vor kommt, aber es kommt die Meldung "das kein Betrag diese Wort enthält" aber ihr da irgendwie eine idee an was das liegen könnte?

Gruess
Stephan
flex78
Mitglied

Beitrag von flex78 »

habe verschiedene beiträge aus dem 2.0 importiert, kann es was mit dem zu tuhn haben? die antworten die im 3.0 geschrieben worden sind werden gefunden!
Chalong
Mitglied
Beitrag von Chalong »

Den Suchindex solltes du über das ACP neu erstellen, da dieser beim Konvertieren nicht übernommen wird.

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=905470#905470
Gruss Chalong
flex78
Mitglied

Beitrag von flex78 »

ja das wars! vielen dank!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“