Letzte Beiträge im Header

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
maxl
Mitglied

Letzte Beiträge im Header

Beitrag von maxl »

hallo!

ich hab mir das snippet neue beiträge im header eingebaut:
Snippet von: thomas.d

Dieses Snippet bringt den Link "Neue Beiträge",
welcher ja nur auf dem Index zu sehen ist,
in den Header-Bereich.

Getestet mit phpBB 3.0.0.

ÖFFNE

styles/prosilver/template/overall_header.html

SUCHE:

Code:
<a href="{U_SEARCH_SELF}">{L_SEARCH_SELF}</a>

ERSETZE MIT:

Code:
<a href="{U_SEARCH_SELF}">{L_SEARCH_SELF}</a> &bull;
<a href="{U_SEARCH_NEW}">{L_SEARCH_NEW}</a>

ÖFFNE:

styles/prosilver/template/index_body.html

SUCHE UND ENTFERNE:

Code:
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> &bull; <a href="{U_SEARCH_NEW}">{L_SEARCH_NEW}</a><!-- ENDIF -->
gibt es auch die möglichkeit, daß daneben noch die anzahl der beiträge erscheint? z.b.: Neue Beiträge (3)

oder braucht es dazu schon eine mod?

maxl
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hi,

ich hab da mal was gefunden... weiss nur nicht mehr woher ;-)

http://www.lpi-clan.de/viewtopic.php?f=26&t=2983
maxl
Mitglied

Beitrag von maxl »

hmm da hab ich mit der index_body.html ein problem, da ich ja lt. dem snippet folgendes entfernt habe:

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> &bull; <a href="{U_SEARCH_NEW}">{L_SEARCH_NEW}</a><!-- ENDIF -->
nun soll ich aber in die zeile, die ich ja nicht mehr ganz hab:

Code: Alles auswählen

<li><a href="{U_SEARCH_UNANSWERED}">{L_SEARCH_UNANSWERED}</a><!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> &bull; <a href="{U_SEARCH_NEW}">{L_SEARCH_NEW}</a><!-- ENDIF --> &bull; <a href="{U_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}">{L_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}</a></li>
das einbauen:
In-line Find
Tip: This is a partial match of a line for in-line operations.

{L_SEARCH_NEW}

In-line Add after

({NEW_POST_COUNT})
irgendwie schaut das für mich auch so aus, als würde das nicht für den header, sondern nur für den index funktionieren, da ja an der overall_header.html nix geändert werden müsste???

maxl
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“