[solved]gelesene posts erscheinen immer noch als ungelesen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
b_b69
Mitglied

[solved]gelesene posts erscheinen immer noch als ungelesen

Beitrag von b_b69 »

Hallo allerseits.... :wink:
Habe vor Kurzem meine Site auf einen anderen Server verschoben, und nun gibts Probleme mit der Markierung von ungelesenen Posts:
- liest man eine ungelesene Post erscheint sie danach immer noch als ungelesen
- geht man auf eine Page ausserhalb des Forums und kehrt zurück erscheinen ALLE Posts als gelesen, auch die ungelesenen

Scheint ein Cookie-Problem zu sein, habe aber keinen Plan wo ich ansetzen soll, bin über jede Hilfe dankbar.
Zuletzt geändert von b_b69 am 16.01.2008 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

Versuch mal:
KB:boarddoctor
b_b69
Mitglied

Beitrag von b_b69 »

Danke für den Tip! :) Hatte aber kurz nach dem Aufstehen einen Geistesblitz und rausgefunden worans lag. Beim Serverumzug konnte ich die Domain nicht mitnehmen, warte auf den KK-Umzug und in der Zwischenzeit wird die alte Domain (.com) auf eine andere (.org) umgeleitet....und die Cookies waren eben noch für die alte Domain gesetzt... :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“