Ich komme nicht mehr in den Admin-Bereich

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Angelic Scars
Mitglied
Beitrag von Angelic Scars »

Hallo,

ich hatte das selbe Problem, bin der Anleitung gefolgt um die "veralteten" Styles zu deaktivieren und funkioniert.
Heißt das denn, das keine anderen Styles angewendet werden können? Ich würde schon gern ein anderes Style haben. Hab phpBB-3.0.0-deutsch.

Wär schön zu erfahren, ob auch andere Styles zu nutzen sind und wenn ja, woher ich weiß welche.

Mfg
Angelic Scars
Ich bin immer die Schnellste, während andere noch stolpern, liege ich schon auf der Fresse
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Klar kannst Du andere Styles benutzen.

Die Styles müssen nur mit Deiner phpBB3 Version übereinstimmen.

Du hast ein phpBB3 3.0.0 , dann kannst Du auch nur Styles verwenden die für phpBB3 3.0.0 bestimmt sind.

Styles für phpBB3 RC5 und kleiner funktionieren nicht.
Angelic Scars
Mitglied
Beitrag von Angelic Scars »

Danke für die flinke Antwort und sorry für weitere blöde Fragen :oops:

Woran erkenn ich denn ob die Styles für die Version sind? Hab sie auf einer hier angegebenen Seite für Styles wo man sich die vorher anschauen konnte geladen.

Hab mir auch deine Beiträge wegen Umwandlung der veralteten Styles durch gelesen aber versteh nicht viel von den Codes, weiß nicht wie das funktioniert... :cry:
Ich bin immer die Schnellste, während andere noch stolpern, liege ich schon auf der Fresse
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Auf der Seite http://demo.phpbb3styles.net/ steht oben im Header Bereich die Versionsangabe der Styles:

Beispiel:

Autor: Shoot
Style Version: RC5
phpBB Version: 3.0.RC5
Aufrufe: 24526
Downloads: 868
Sprachen: EN, DE, IT
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“