Memberlist

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ROC
Mitglied

Memberlist

Beitrag von ROC »

Hi, ich hab nach der Beschreibung wie sie im Admin Forum gegeben wurde meine Memberslist geändert. Das hat auch soweit alles prima funktioniert, bis auf das schon erwähnte Problem der Sortierungsmöglichkeiten.

Altes Thema:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=152 ... ne&start=0
Also so ganz wie erhofft ist das aber leider nicht, denn wenn ich oben auf "letzte anmeldung" klicke um die danach sortieren zu lassen, dann macht der alles mögliche aber nicht das!

und leider hab ich dazu auch keine möglichkeit unten in dem dropdown feld!
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Danke.
ROC
Mitglied

Beitrag von ROC »

keiner? das is aber schade!
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.

Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte ihn zukünftig.
ROC
Mitglied

Beitrag von ROC »

So jetzt sind es mitlerweile 48 Stunden her seid ich ohne nach zu denken meinen Beitrag gepuscht habe.

Aber ihr seid doch so fitte Leute und baut die wildestens Mods, da sollte doch mein Anliegen eins der geringsten Schwierigkeiten sein! Bitte helft mir!
ROC
Mitglied

Beitrag von ROC »

und wieder 24 stunden ohne eine lösung für mein Problem!

Is das wirklich so schwer? Ich hab leider keine Ahnung!

Aber ich finds echt Schade, dass ich auf keiner meiner Fragen ne Antwort bekomme! :(
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Wenn keiner eine Antwort weiss, oder es zu Aufwendig ist antwortet keiner.

Bring Geduld mit.... wenn einem irgendwann Langweilig ist findet er evtl. Deine Anforderung.
ROC
Mitglied

Beitrag von ROC »

Heute leider auch keine Antwort! :(
ROC
Mitglied

Beitrag von ROC »

Also ich hab en Beitrag im 2.0 Supportforum gefunden und es versucht diesen auf mich zu übertragen, da bin ich aber kläglich gescheitert. Habs nicht gerallt.
ROC
Mitglied

Beitrag von ROC »

Bitte helft mir! Ich kann es alleine nicht und das ganze hier schimpft sich doch Support Bord ... bitte suportet mich!
ROC
Mitglied

Beitrag von ROC »

Hab ich irgendwas falsch gemacht? Fehlt was zur Lösungsfindung? Ich bin unheimlich kooperationsbereit, wenn man mir sagt was ich tun soll!

Ich weiß es sind noch nicht ganz 24 Stunden rum, aber ich hoffe das ich in den 2 Stunden die noch fehlen mindestens ne halbe von schon schlafe!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“