Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Vll. weil ich grad noch angemeldet war. Sonst versuch mal deine Cookies zu löschen oder überprüf mal deine Cookie-Einstellungen, stimmt die Domain mit der die du aufrufst überein?
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen. Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Tobi, ich weiß, dass is jetzt nicht der Richtige Ort, aber wo wir gerade so dabei sind (ich hab sarooky ach schon per PM gefragt nur weiß er es leider auch nicht - bei ihm war es so) ...ich würde auch gerne so eine LogIn Box unten haben wollen, muss bei mir immer oben rechts auf Anmelden klicken, ..wo bekomme ich die her?
DAnke!
Design: PROSILVER | phpBB Version: 3.0.0
Vielen Dank an alle für jegliche Hilfe!
Lieben Gruß, Localhost²
Das mit den anderen Benutzern werden die mir ggfl. morgen schon um die Ohren hauen, ansonsten weiss ich das nicht. Mein FF macht solche Zicken im Prinzip nie, weshalb ich von irgendeiner Boardeinstellung ausgehe, die nicht passt. Den IE benutze ich schon gar nicht mehr (hab ihn auch nicht mehr).
Das Problem ist halt, das 3.0 doch sehr 'anders' und neu ist. Ich blick da noch nicht alles. :?
Nachtrag: Freunde, ich muss jetzt echt mal pennen. Bis morgen mal. Ich danke euch erstmal herzlich!