hallo,
wie kann ich das Board auf 24 Stunden Anzeige umstellen? Im moment wird am/pm angezeigt.
unter adm/board einstellungen/Datumsformat habe ich "|d.m.Y| H:i" ausgewählt. das forum wird aber immer noch 12h angezeigt.
wie änder ich das als standard für alles besucher?
gruß, marcus
Board von AM/PM auf 24h umstellen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Moin,
um das Datumsformat ( Auch die Zeitanzeige ) für alle User auf einen Schlag zu ändern, benutze folgenden SQL Code in Deinem phpMyAdmin:
Achte auf den Tabellen Präfix und passe ihn ggf. an wenn Deine Tabellen nicht mit phpbb_ anfangen.
um das Datumsformat ( Auch die Zeitanzeige ) für alle User auf einen Schlag zu ändern, benutze folgenden SQL Code in Deinem phpMyAdmin:
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_users SET user_dateformat = '|d.m.Y| H:i'Achte auf den Tabellen Präfix und passe ihn ggf. an wenn Deine Tabellen nicht mit phpbb_ anfangen.