Hallo
ich hab die suche schon benutzt aber finde nicht so recht etwas zu meinem problem. ich würde gern wissen ob es möglich ist als admin zu sehen wer die letzten 24stunden online war???
mfg

Tag login sehen???
					Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
	phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Tag login sehen???
Hallo,
das 

Nutze die Last Visit MOD oder Wer war da MOD und Du findest im entsprechenden Forum MOD Suche mehr als ausreichend Lesestoff.

das
trifft für dieses Forum zu, da das keine Standard-phpBB-Funktion ist.kaiselbst hat geschrieben:ich hab die suche schon benutzt aber finde nicht

Nutze die Last Visit MOD oder Wer war da MOD und Du findest im entsprechenden Forum MOD Suche mehr als ausreichend Lesestoff.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Faulpelzalrm
Hallo,
scheinbar hast auch Du keine Lust Dich durch die vorhandenen Informationen zu lesen, deshalb dazu

scheinbar hast auch Du keine Lust Dich durch die vorhandenen Informationen zu lesen, deshalb dazu
mein letzter Dich betreffender Hinweis : Der Last Visit MOD hat eine entsprechende Funktion, die sich sicherlich so erweitern lässt, dass sie nur Admin's sehen können !kaiselbst hat geschrieben:kann denn niemand so helfen????

Viele Grüße - gloriosa