Postingzähler in einem Forum ausstellen?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
TK

Postingzähler in einem Forum ausstellen?

Beitrag von TK »

Kann man bei phpBB 2.0.3 einstellen das in einem Forum, Postings nicht gezählt werden?
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

TK

Beitrag von TK »

Das soll aber nicht im ganzen Forum sein, sondern nur in einem Forum z.B Off-Topic
TK

Beitrag von TK »

Muss doch irgendwie möglich sein, dass in einem Forum z.B Off-Topic die Posts nicht gezählt werden.
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

TK

Beitrag von TK »

hab alle dateien entsprechend editiert, doch irgendwie wirkt es nicht. Wie und wo kann ich das dann einstellen, in welchem Forum er die Posts nicht zählen soll?
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

im Adminbereich -> Konfiguration solltest du das angeben können oder nicht ?
Gast

Beitrag von Gast »

Thx, hatte ich doch glatt überlesen :D .

Jetzt zum nächsten Problem: Jetzt habe ich dort die Id des Forums eingegeben, aber die Beiträge werden immer noch gezählt?? :(
Highfly

Beitrag von Highfly »

Welchen Mod hast Du denn genau ??? Den stoppostcount ????

Wenn ja geh nochmal die Anleitung bis ins Detail durch, bei mir läuft der einwandfrei.
Gast

Beitrag von Gast »

Ok geht, ging schon von Anfang an, dachte nur das die ganzen Beiträge die in dem Forum waren, von der gesamten Beitragszahl abgezogen werden.

Danke an alle!!!! :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“