Hallo Leute,
bei mir ist das Feld "Wer ist online?" plötzlich verschwunden. Wie kann ich es wieder aktivieren?
Danke,
pedi
[ERLEDIGT]"Wer ist online" ist verschwunden!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[ERLEDIGT]"Wer ist online" ist verschwunden!
Zuletzt geändert von pedi am 20.01.2008 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
Ich habe mir die beiden Links angeschaut. Nirgends steht was von Rechtevergabe bezüglich Sichtbarkeit des "Wer ist online"-Feldes auf der Index-Seite ganz unten. Ich glaube das hat was mit der Board-Einstellung zu tun, konnte aber eine derartige Einstellung im ACP nicht finden.
Habt ihr weitere Ideen?
Habt ihr weitere Ideen?