meeting mod - Standarteinstellung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
meeting mod - Standarteinstellung
HI,
wie kann ich es bestimmen, dass beim Meeting-MOD standartmäßig die Option "Alle Stati" angewählt ist?
Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt.
wie kann ich es bestimmen, dass beim Meeting-MOD standartmäßig die Option "Alle Stati" angewählt ist?
Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
und ersetzt die 1 durch eine 4.
Code: Alles auswählen
$closed = ( $closed == '' ) ? 1 : $closed;
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Bei mir steht auch die 1 in dieser Zeile und es werden alle Treffen angezeigt.
Könnte das was mit start point zu tun haben (Steht direkt darunter)?
// Set start point for meeting overview list
$start = ( $start == '' ) ? 0 : $start;
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Das GSX1100G-Forum
- oxpus
Nur durch die $closed-Variable wird angegeben, welche Meetings angezeigt werden. Und "4" ist hier eben der Status für alle Meetings.
Und ich muss es ja wissen, habe ich den MOD schliesslich geschrieben
Also in der meeting.php
durch
ersetzen, sollte zum ersten Aufruf der Übersicht alle Meetings anzeigen.
BTW: Welche Version der MOD hast Du überhaupt installiert? 1.3.19 ist aktuell...
Nur durch die $closed-Variable wird angegeben, welche Meetings angezeigt werden. Und "4" ist hier eben der Status für alle Meetings.
Und ich muss es ja wissen, habe ich den MOD schliesslich geschrieben

Also in der meeting.php
$closed = ( $closed == '' ) ? 4 : $closed;
BTW: Welche Version der MOD hast Du überhaupt installiert? 1.3.19 ist aktuell...
Grüße
OXPUS
OXPUS
- oxpus
Aber was soll daran so verwirrend sein?
Die Stati sind eindeutig beschrieben und ein Treffen ohne abgelaufene Anmeldefrist und ein Meeting mit abgelaufener Anmeldefrist aber noch in der Zukunft liegenden Termin sind unterschiedliche Stati, dabei aber 2 offene Meetings.
Man kann sich ja auch alle Meetings anschauen...
Wenn ich jedenfalls jedem Wunsch zum Meeting MOD nachgehen würde, hätte ich schon jetzt wohl ein unüberschaubares Monster geschaffen...
Aber was soll daran so verwirrend sein?
Die Stati sind eindeutig beschrieben und ein Treffen ohne abgelaufene Anmeldefrist und ein Meeting mit abgelaufener Anmeldefrist aber noch in der Zukunft liegenden Termin sind unterschiedliche Stati, dabei aber 2 offene Meetings.
Man kann sich ja auch alle Meetings anschauen...
Wenn ich jedenfalls jedem Wunsch zum Meeting MOD nachgehen würde, hätte ich schon jetzt wohl ein unüberschaubares Monster geschaffen...
Grüße
OXPUS
OXPUS
das ist wohl klar... aber bei uns ist es so, dass sich die Leute gerne noch vor dem Treffen Infos über dieses anschauen wollen, es aber eben nicht direkt dort sehen... generell finde ich das aber auch net verkehrt, wenn die zusammen angezeigt werden, denn neben dem Meeting steht ja "Anmeldefrist abgelaufen"... weiß ja auch nicht, was das für ein Aufwand wäre, aber ich würde mich schon für interessieren... Falls du mal Zeit und Lust haben solltest, ich würde mich sehr freuen...