Ich weiß das es so einen MOD gibt und ich hatte in auch schon mal irgendwo gesehen... Finde ihn aber jetzt weder hier noch bei phpbb.com wieder
[Suche] Einloggen von jeder Seite des Forums
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Suche] Einloggen von jeder Seite des Forums
Der User soll sich über ein neues "loginfeld" in der overall_header.html von jeder Seite des Forums aus einloggen können.
Ich weiß das es so einen MOD gibt und ich hatte in auch schon mal irgendwo gesehen... Finde ihn aber jetzt weder hier noch bei phpbb.com wieder
Langsam zweifel ich ja daran, ob die MODs nach denen ich Suche überhaupt noch für andere interessant sind 
Aber für den Fall der Fälle....
Ich habs auf phpbb.com gefunden!
Aber für den Fall der Fälle....
Ich habs auf phpbb.com gefunden!