4 Fragen zum Style/Board SubSilver

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Homeros
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 12.12.2007 21:07

4 Fragen zum Style/Board SubSilver

Beitrag von Homeros »

Hallo Leute,
ich habe 4 Fragen zu meinen Board.(HIER)
Also meine erste Frage ist, wie bekomme ich es hin das wie hier die URL verlinkt werden kann, also das diese zwei Fenster kommen wo man in den ersten die URL eingibt und in den zweiten der Text. (Bei mir kommt nur )
Frage 2, ich würde gerne meinen Banner mit meiner Seite verlinken und nicht mit der Frontseite vom Board.
Frage 3, neben den Banner stehen bei mir FAQ, Suchen usw. ich würde die Sachen gerne unter den Banner haben, ist das möglich?
Und meine 4 Frage, ich würde gerne das Board etwas schmaler machen das man eine kleine Hintergrundgrafik einbauen kann.

Würde mich freuen könne mir jemand eine oder mehrere Fragen beantworten.
VG Homeros
Benutzeravatar
punkface
Mitglied
Beiträge: 3579
Registriert: 12.08.2004 23:37

Beitrag von punkface »

Ansonsten gibts da noch die link:suche
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“