Benutzerdefiniertes Profilfeld abfragen in ucp_profile.php

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Swat
Mitglied

Benutzerdefiniertes Profilfeld abfragen in ucp_profile.php

Beitrag von Swat »

Moin

ich wollte jetzt eines meiner definierten Profilfelder abfragen und auf länger überprüfen, leider bekomme ich das Feld nicht zufassen.

Wie bekomme ich dieses Feld in der ucp_profile.php aufgerufen so dass ich es mit einer Variable überprüfen kann ?

Danke
Swat

Diabetes is more than an illness - it's a way of life.
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

*schieb*
Swat

AttilaG
Mitglied
Beitrag von AttilaG »

Wollte die gleiche Frage auch stellen...

Ich habe ein Profilfeld mit Namen "shoutbox" definiert via ACP (boolscher wert). Im UCP wird es auch angezeigt und ich kann den Wert (Ein/Aus) verändern. Diese Einstellung soll dazu dienen die Shoutbox, welche im "index_body.html" included wird, ein- bzw. auszuschalten. Nun weiss ich aber nicht, wie man den Wert in der index_body.html Datei abrufen kann.

-- Attila
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

*schieb*
Swat

AttilaG
Mitglied
Beitrag von AttilaG »

Habe für mein Problem die Lösung gefunden. Siehe hier:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=162059

-- Attila
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“