www.scratchbattle.net
das sys basiert auf einem phpBB Plus und is um einiges noch erweitert worden.
freue mich über jedes feedback
Das ist ja wohl nicht dein Ernst, oder?vocano hat geschrieben:freue mich über jedes feedback
Du sperrst damit locker mehr als die Hälfte der Besucher ausLeider wird der microsoft Internet Explorer nicht unterstützt.
bitte nimm dir die Zeit, installiere einen der folgenden Browser und beehre uns bald wieder.
die Blockade vom IE hat schon seinen SinnSeimon hat geschrieben:Das ist ja wohl nicht dein Ernst, oder?vocano hat geschrieben:freue mich über jedes feedbackDu sperrst damit locker mehr als die Hälfte der Besucher ausLeider wird der microsoft Internet Explorer nicht unterstützt.
bitte nimm dir die Zeit, installiere einen der folgenden Browser und beehre uns bald wieder.![]()
Willst du damit zeigen, dass du es schaffst den Browser der Besucher festzustellen (wow toll), oder bringst du es nicht fertig, das Seitendesign browserunabhängig zu gestalten?
na das is mal was, gefällt!!! vorallem die runden boxen und das design ansich auch.Sir Charles hat geschrieben:also, um hier auch mal ein bisserl aktiv zu sein:
http://geschichteforum.at
Das Forum ist an Studierende der Geschichte an der Universität Wien gerichtet. Hat sich nach meiner aktiven Beteiligung von einer Tratschbude zu einer echten Alternative zum (offiziellen) Forum der Studienrichtungsvertretung entwickelt.
Wir bieten eine Mitschriftenbörse und einen Kalender für Prüfungstermine an... extern verlinkt ist dann noch ein Shop für "Fanartikel".
Im Forum selber sind etwa 40 Mods verbaut, einige wie den Chat-Mod habe ich aufgrund des mangelnden Interesses wieder ausgebaut.
Angedacht ist momentan eine Migration auf phpBB 3.0.0, aber erst, wenn zumindest der download-Mod von Oxpus und der Callite-Mod von snailsource für phpBB 3 konvertiert wurden.
am Logo selber darf ich leider nix verändern... das wurde von einer Werbeagentur gestaltet und stellt quasi deren geistiges Eigentum dar.vocano hat geschrieben: na das is mal was, gefällt!!! vorallem die runden boxen und das design ansich auch.
nur der weisse fleck links oben könnte auf jeden fall besser gelöst werden.![]()
das mag schon so richtig sein, aber im Administrationsteam wurde das so beschlossen... und ehrlicherweise taugt mir der Morpheus nicht sooo wahnsinnig, weswegen ich den "alten" Standardstyle "Classic" auch weiterpflege.vocano hat geschrieben:warum 3 styles? ist es nicht besser, einen unverwechselbaren zu gestalten?Sir Charles hat geschrieben: Ist halt immer ein Aufwand, weil wir 3 Styles parallel anbieten (SubSilver, Classic und Morpheus)