phpBB-Port nach Nuke

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bobGeldoff

phpBB-Port nach Nuke

Beitrag von bobGeldoff »

moinsen moinsen,

guten Tag alle hier im forum!

habe schon länger ein phpBB 2! Nun wollte ich noch ein CMS dazu: Hab mir dann phpNuke angesehen und mit ihm etwas experimentiert! Bin noch ziemlich neu auf dem gebiet der phpnuke! HABE mir die am letzten Wochenende downgeloaded und mal etwas damit rumgespielt! Nun will ich in das CMS ein phpBB einbauen. hat das schon mal einer gemacht! Bitte wenn ja dann gebt mir ein paar tipps! DAS wäre super

danke

bobGeldoff
Bullweih

Beitrag von Bullweih »

Hmmm, weiss net ob das was ich wissen will dazu passt also frag ich einfach mal auch. Also hab seit kurzem mit php zu tun und mich für dieses Board entschieden, ansonsten nutzte ich php nuke 6.0.
Jetzt hab ich ein paar mal was gelesen wegen phpbb Port bei php nuke.

Was ist damit gemeint? Kann ich es wie das php nuke eigene Forum integrieren?
Habs mit include versucht, aber dann hab ich keine Bilder und sehe nur die index.php mehr net.
Wo ich grad bin, wo kann ich mich über include requiet und so informieren?
Ich bedanke mich vorab. :roll:
BernardHinault

Beitrag von BernardHinault »

salü, Bullweih

es gibt doch viele phpnuke user hier!
Bullweih hat geschrieben:Hmmm, weiss net ob das was ich wissen will dazu passt also frag ich einfach mal auch. Also hab seit kurzem mit php zu tun und mich für dieses Board entschieden, ansonsten nutzte ich php nuke 6.0. Jetzt hab ich ein paar mal was gelesen wegen phpbb Port bei php nuke.

Was ist damit gemeint? Kann ich es wie das php nuke eigene Forum integrieren?
Habs mit include versucht, aber dann hab ich keine Bilder und sehe nur die index.php mehr net.
Wo ich grad bin, wo kann ich mich über include requiet und so informieren?
Ich bedanke mich vorab. :roll:
es gibt ein port fuer ein phpBB 2 nach phpnuke. Guck mal hier durch die Forensuche und auch bei bbtonuke dot sourceforge dot net nach!

das ist ein SF - Projekt - Du kannst auch danach googlen es heist wie gesagt bbtonuke

gucke nach bei bbtonuke.sourceforge.net

salü bis bald
bernard hinault
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“