Kann keine Einstellungen mehr vornehmen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Kann keine Einstellungen mehr vornehmen
Ich habe über diesen fehler leider nix gefunden deshalb schreibe ich jetzt.
Ich habe wenn ich im acp bereich auf "Board Einstellungen " drücke kommt dann dieser fehler : [phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 348: call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argument is expected to be a valid callback, 'acp_board::wwh_sort_select' was given
Wäre schön wenn mir einer dabei helfen kann und ich habe einen neuen Style installiert und wenn ich diesen Benutze komme ich nicht mehr ins ACP rein.
Denn dann kommt dieses: Du kannst deine Anmeldung nicht mit einem anderen Benutzerkonto bestätigen.
MfG
tommypower
Ich habe wenn ich im acp bereich auf "Board Einstellungen " drücke kommt dann dieser fehler : [phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 348: call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argument is expected to be a valid callback, 'acp_board::wwh_sort_select' was given
Wäre schön wenn mir einer dabei helfen kann und ich habe einen neuen Style installiert und wenn ich diesen Benutze komme ich nicht mehr ins ACP rein.
Denn dann kommt dieses: Du kannst deine Anmeldung nicht mit einem anderen Benutzerkonto bestätigen.
MfG
tommypower
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Der MOD ist seit Mitte Oktober nicht mehr in den Boardeinstellungen zufinden.
Welche Version des MODs verwendest du?
Welche Version des MODs verwendest du?
Dazu sollte aber die Suche was ausspucken.tommypower hat geschrieben:Wäre schön wenn mir einer dabei helfen kann und ich habe einen neuen Style installiert und wenn ich diesen Benutze komme ich nicht mehr ins ACP rein.
kein Support per PN
-
- Mitglied
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Du sollst die install_wwh/install.php aufrufen und ausführen.
Das heißt:
Den Ordner install_wwh auf Deinen Server hochladen, dann rufst du diese Datei durch Eingabe in der Adresszeile Deines Browsers auf.
http://deinForum/ install_wwh/install.php
Melde dich aber vorher als Admin an.
Das heißt:
Den Ordner install_wwh auf Deinen Server hochladen, dann rufst du diese Datei durch Eingabe in der Adresszeile Deines Browsers auf.
http://deinForum/ install_wwh/install.php
Melde dich aber vorher als Admin an.
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied