Ich habe ein erweitertes Pflichtfeld hinzugefügt, wenn in diesem Pflichtfeld nichts eingetragen wird, wird der User trotzdem erfolgreich angemeldet und es kommt folgende Fehlermeldung.
[ externes Bild ]
Fehlermeldung wenn nichts im Pflichtfeld eingetragen wird
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
bau die "message_die fix" MOD ein und schau was da genau gemeckert wird.
http://forums.phpmix.org/download.php?id=31
Grüße,
Tekin
bau die "message_die fix" MOD ein und schau was da genau gemeckert wird.
http://forums.phpmix.org/download.php?id=31
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Habe ich gemacht
Jetzt kommt die Fehlermeldung nicht mehr aber ich habe auch nichts im Pflichtfeld eingetragen. Das Pflichtfeld wurde nachträglich hinzugefügt. Nachdem ich den CTRACKER 4.0 ausbauen wollte und es dabei Probleme gab habe ich alte Dateien wieder auf den Server geladen und ich denke das ein Teil des Pflichtmod fehlt.
EDIT:
Wird im Pflichtfeld was eingetragen so wird es nicht gespeichert, das konnte ich noch feststellen.
Jetzt kommt die Fehlermeldung nicht mehr aber ich habe auch nichts im Pflichtfeld eingetragen. Das Pflichtfeld wurde nachträglich hinzugefügt. Nachdem ich den CTRACKER 4.0 ausbauen wollte und es dabei Probleme gab habe ich alte Dateien wieder auf den Server geladen und ich denke das ein Teil des Pflichtmod fehlt.
EDIT:
Wird im Pflichtfeld was eingetragen so wird es nicht gespeichert, das konnte ich noch feststellen.